Wo befindet sich die "Kölle-Zoo Akademie"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seminare beim Tierhändler? Was glaubst du, was du da lernen kannst? Wie man den Leuten erklärt, daß die Einzelhaltung von Gruppentieren gar nicht so schlimm ist, oder daß handelsübliche Käfige zur artgerechten Tierhaltung geeignet sind? Oder daß Trockenfutter das beste ist, weil es Lagerkapazitäten spart?

Wie ich jetz nach einiger Recherche auf der homepage rausgefunden hab, gibt es keine Akademie im Sinn eines Gebäudes oder einer Adresse. Die "Akademie" wird nur auf der Job-Seite genannt und bezeichnet offenbar die Ausbildung/Schulung des Personals. Kannst duhier nachlesen: http://www.koelle-zoo-jobs.de/wir-als-arbeitgeber.html

0
@Bitterkraut

Auf dieser Seite war ich auch schon.... allerdings wollte ich sicher gehen ob ich das Ganze richtig verstanden hab, weswegen ich mich hier gemeldet hab... aber danke :)

Du scheinst ja sehr voreingenommen zu sein mit deinem ersten Kommentar. Was du aufgelistet hast war nichts von dem wofür ich mich interessieren würde und ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gutheiße wie einige Leute mit Tieren umgehen....
Zu einer Tierschutz-Diskussion sollte es auch nicht werden.

Danke, dass du trotzdem noch meiner Frage nachgekommen bist!

0

Was möchtest Du wissen?