Wo befindet sich die Hupe der DWA beim Audi A4 8E Baujahr 2001?

1 Antwort

Hallo, ich habe gerade woanders gelesen, dass das Horn vorne im Kotflügel sitzt und zum Herankommen das Rad und die Kotflügelinnenverkleidung ausgebaut werden müssen. Es war aber nicht klar, welche Seite gemeint ist. Ist aber zumindest ein kleiner Hinweis.

Audi A4 cabrio öffnet nicht

Hallo, ich habe einen Audi A4 Cabrio Bj 2006 , der Verdeck öffnet sich nur ca 10 cm. danach geht nix mehr, zu krieg ich es auch danach. Die Hydraulikpumpe hab ich mal ausgetauscht aber es hat sich nix geändert. Bitte um Hilfe. Dankee

...zur Frage

Audi A6 dynamische Blinker, ab welchen BJ verbaut?

Hallo!

Da ich gerade auf bei der Gebrauchtwagen suche bin und mir die Audi A6 Blinker welche sich von links nach rechts bewegen recht gut gefallen wollte ich wissen ab wann diese bei den A6 Modellen verbaut sind?

Und könnte man diese auch Original von Audi nachrüsten lassen?

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Audi A4 8E Bj. 2004, Türgriff locker und möchte wegen so eine kleinigkeit nicht zum Audi fahren. Stört beim Tür zu machen Extrem. Habe dazu 2 Bilder für euch!?

...zur Frage

Motorroller: Blinker und Hupe defekt --> Sicherung kaputt?

Hallo,

heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Blinker nicht mehr ''blinken'', sondern dauerhaft leuchten. Außerdem ging die Hupe ganz schwach. Meine Batterie ist erst 1 Monat alt! Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen Afrim

...zur Frage

Klimaanlage ekelhafter Geruch?

Hallo,

da die Temperaturen derzeit steigen, habe ich die Klimaanlage angeschmissen. Die erfüllte ihre Aufgabe jedoch hat sie hin und wiedermal für fünf Minuten einen ekelhaften Geruch rausgehauen.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Wo befindet sich beim Audi A4 8E B6 das Alarmhorn?

hallo liebe Autofreunde! Ich habe bereits im Handbuch meines Autos danach gesucht, jedoch ohne einen Erfolg. Wo befindet sich bei meinem Auto das Alarm-sirene. Ich weiß das mein Auto eine hat, seit kurzem funktioniert sie leider nicht. Deshalb wollte ich es ausbauen. Es handelt sich um das Auto --> siehe Bild

vielen dank für eure Hilfe im Voraus

Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?