Wo befindet sich die Autobatterie im Audi A6 Allroad Bj. 2007

2 Antworten

Die Batterie ist in der reserveradmulde rechts verbaut. Um sie zu laden oder fremd starten gibt es im Motorraum separate Anschlüsse.

2

Hallo, nachdem ich noch nicht unter die Rücksitzbank geschaut habe, ist die Batterie dann unter dem Wagenheber Zeugs auf der rechten Seiteim Kofferraum?

Danke Christian

0
18
@BIGSTORM

Nein da wo eigentlich das reserverad ist. Da dort aber die Batterie verbaut ist hast ein pannenset an der stelle. Die Batterie ist mit einem schwarzen plastikdeckel verdeckt. Es führen auch dicke kabel an die stelle wo die Batterie sitzt

0

Versuchs mal unter der Rücksitzbank

2

Wirklich unter der Rücksitzbank? 8-)

0
2
@peterobm

OK vielen Dank, dann werde ich mal schauen wie die Rücksitzbank rausbekomme!

0
2
@peterobm

Sorry hatte ich gar nicht dazu geschrieben, aber den Allroad gibt es ja nur als Avant ;-)

0

Audi allroad bj:2009 zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo !

Frage steht im Prinzip oben. Der Audi allroad Besitz dieser einen Zahnriemen oder eine steuerkette ?

Danke Majestic

...zur Frage

von audi auf vw umsteigen?

ich fahre nun seit einiger zeit einen audi A6 allroad quattro. nun finde ich audi ist so oder so das beste,aber wäre es clever auf einen passat umzusteigen? ich würde wenigstens etwas an geld sparen. oider was meint ihr?

...zur Frage

Audi A6 4F, Bj. 2007, Linkes Auspuffrohr ruckelt sehr stark im Leerlauf, sind die Gummihalterungen vielleicht zum Austauschen?

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Audi A6 den Service zurückstellen?

Hallo! Ich habe nun schon öfter gehört, dass man den Service Intervall beim Audi A6 Bj. 2007 selbst zurückstellen kann, aber ich weiß nicht wie das geht. Gibt es dafür eine Kombination im Tacho? Danke für Antworten

...zur Frage

Welchen Kabelquerschnitt bei Abzweigkabel der Autobatterie?

Hallo,

Wollte ein Pluspolkabel von meiner Autobatterie in den Fahrerraum verlegen, um dort dann einen 2ten Sicherungskasten anzuschließen:

https://www.amazon.de/dp/B01J3S2P9I/_encoding=UTF8?coliid=IDIVPA1Q70X2G&colid=YLUD1WUA17KQ&psc=0

Nun ist meine Frage, welchen Querschnitt ich nehmen muss. Wenn ich ein weiteres Kabel an den Polschuh anschließe, dann fließt über diesen Pol ja über alle Leitungen die angeschlossen sind der große Startstrom oder nicht? Und ergo brauche ich den gleichen Querschnitt wie die normalen, jetzt schon angeschlossenen Kabel, oder? Will dann einen 2ten Zigarettenschluss einbauen, LEDs ansteuern und andere Kleinigkeiten, nix großes.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Robin

...zur Frage

Welche AutoBatterie für Audi A6?

hallo! Ich besitze einene Audi A6 2.4 - 1998 Bj - benziner - 168PS

So nebenbei, Auto hat keine standheizung,

Ich brauche eine neue auto batterie aber ich kenn mich da gar nicht aus welche ich da brauche!

Kann mir da bitte einer helfen, auf was ich da gucken muss? Ich suche eine die nicht so teuer ist da ich zurzeit knapp bei kasse bin und ich aber das auto ganz dringend brauche!

wäre um jede antwort dankbar !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?