Wo befindet sich der "Sicherheitscode" auf der normalen EC karte der Spardabank Hamburg?

0 Antworten

Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

Kann man bei Subway mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen?

...zur Frage

Können mehrere Leute, die bei der selben Bank ein Konto haben, die gleiche Pin (EC-Karte) haben?

...zur Frage

London mit EC Karte Geld abheben? Geht das

Hallo, ich fliege bald nach London für 5 Tage, würde ungern soviel Bares dabei haben. Kann man dort mit einer EC Karte von der Spardabank Geld abheben? Und gibt es dort viele Geldautomaten?

...zur Frage

Wozu VISA wenn schon EC Karte?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein eigenes Giro Konto zulegen und hab mich schon mal über einige Banken informiert. Oft wird das ja zu der normalen EC-Karte auch die Visa-Kreditkarte angeboten. Irgendwie verstehe ich den Sinn von der Visa Karte aber nicht?! Wenn ich doch eine EC-Karte habe, dann kann ich doch damit auch bezahlen oder Geld abheben oder? Oder kann man nur mit der Visa bezahlen? Kostet das dann Geld wenn ich z.B. im Supermarkt mit einer von diesen beiden Karten bezahle? Sorry, ich bin noch unerfahren in so was, also hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Sparkasse möchte Termin vereinbaren.Wieso?

Hallo, heute hab ich einen Anruf von der Sparkasse bekommen, da Sie mit mir einen Termin vereinbaren wollten. Habe mich für einen Termin in einem Monat entschieden war aber so blöd nicht nachzufragen, weshalb die einen Termin wollten. Was kann ich mir darunter vorstellen? Evtl könnte es darum gehen, dass mein Studium bald endet. Jedoch wäre es mir dort unangenehm wenn ich über iwelche dubiosen Überweisungen befragt werde.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kreditkarte Spardabank?

Hallo Community! Ich fahre bald nach England, und weil man nicht gebührenfrei mit EC Karte zahlen kann, wollte ich eine Kreditkarte beantragen...macht die Spardabank sowas? Und wie lange dauert es? Ich bin 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?