Wo befindet sich der Relais Glühanlage beim Ford Focus C-Max

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du denn keine bedienungsanleltung oder einen lageplan im sicherungskasten? meistens sind immer zwei sicherungskästen verbaut, einer im motorraum, einer im fahrzeuginneren. in einem von beiden steckten alle relais und sie sind alle im deckel mit lage und bezeichnung aufgelistet.

Nein leider keine Bedienungsanleitung, die werkstatt hat den Motorraum ausgebaut um zu finden wo dieser sich befindet, doch leider sind die nicht fündig geworden. Klingt auch logisch :) wo genau könnte es den im Fahrzeuginneren sein??? Hast du da eine ahnung? Denn wenn ich mein auto anschalte kommt da am display Motorsystem Fehler und rotes licht erscheint, fährt ausserdem auf notlaufsystem :( Diagnose zeigt auch keine Fehler und die Werkstatt meinte ist von der Glühanlage das Relais (zumindest gehen die davon aus)

GLG

0

Was möchtest Du wissen?