Wo befindet sich der Pförtner im Heide Park, bzw wie gelangt man zu dem?

3 Antworten

Die Verwaltung ist im Eingangsbereich, in dem Gebäude hinterm Teich an der Zufahrt von der Straße Wolterdingen-Harber.

Ein Pförtner ist in jedem Unternehmen ein Mitarbeiter der an der Pforte arbeitet. Also befindet dieser sich während seiner Dienstzeit auch an der Pforte.

Sehr gut erkannt du Schlaumeier.... #fragenichtverstanden

0

Was genau meinst du denn mit Pförtner? Der der morgens das große Haupttor aufmacht? Das dürfte einfach irgendein beliebiger Mitarbeiter sein. Musst halt morgens hin. Ich glaub, der Park macht um 9 auf.

Der Pförtner der vor dem Verwaltungsbereich sitzt. Kommt man vom Parkplatz aus in die Verwaltung oder muss ich da irgendwo anders lang? Hab nen Vorstellungsgespräch und soll mich beim Pförtner anmelden. Genaue Ortsbeschreibung wo der Pförtner sich befindet wäre super (bsw. neben dem Hotel oder Park Hautpteingang oder wo auch immer.....).

0

Was möchtest Du wissen?