Wo befindet sich der größte Thronsaal der Welt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man beurteilt einen Thronsaal doch nicht nach Quardratmetern. Der Thronsaal auf Schloß Neuschwanstein ist relativ beeindruckend (der Mann hatte ja auch eine an der Waffel), auch das englische Könighaus hat einen großen Thronsaal, aber da werden sie Dich kaum reinlassen. Hier ein paar Bilder, der in Madrid sieht beeindruckend aus.

https://www.google.de/search?q=gr%C3%B6%C3%9Fter+thronsaal&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1vWMVYqcM4flUsi0gfgP&ved=0CD8QsAQ&biw=1444&bih=833

lg Lilo


"Offenbarung - Kapitel 4

Vor dem Thron Gottes

Darnach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel; und die erste Stimme, die ich gehört hatte mit mir reden wie eine Posaune, die sprach: Steig her, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.

 

(Offenbarung 1.10) 

  

 

Und alsobald war ich im Geist. Und siehe, ein Stuhl war gesetzt im Himmel, und auf dem Stuhl saß einer;

 

(Psalm 47.9)  (Jesaja 6.1) 

und der dasaß, war gleich anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Stuhl, gleich anzusehen wie ein Smaragd.

 

(Hesekiel 1.26-28) 

Und um den Stuhl waren vierundzwanzig Stühle, und auf den Stühlen saßen vierundzwanzig Älteste, mit weißen Kleidern angetan, und hatten auf ihren Häuptern goldene Kronen.

 

  

 

Und von dem Stuhl gingen aus Blitze, Donner und Stimmen; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Stuhl, welches sind die sieben Geister Gottes.

 

(2. Mose 19.16)  (Offenbarung 1.4) 

Und vor dem Stuhl war ein gläsernes Meer gleich dem Kristall, und mitten am Stuhl und um den Stuhl vier Tiere, voll Augen vorn und hinten.

 "

Wie die Frage so die Antwort.

dariusk11 26.06.2015, 15:10

wieviele Kubikmeter?

1

Was möchtest Du wissen?