Wo befindet sich der Geräte-Code eines Fernsehers (für Universalfernbedienung)?

1 Antwort

In aller Regel in der Codetabelle der Universalfernbedienung.

Bei Logitech kannst du Teil z.B. über das Internet programmieren.


Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

Hallo Gutefrage.net-User,

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft um meine verlorene Fernbedienung für den Fernseher zu ersetzen. Ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe den spezifischen Code für die Fernsehermarke gefunden und eingegeben.

Es hat sich aber nichts getan als ich versucht habe umzuschalten/auszuschalten/etc. Ich habe bereits überprüft, dass die Universalfernbedienung den Code wirklich ausgewählt hat.

Falls es wichtig ist es handelt sich um: 4 in 1 Lernfähige Universal-Fernbedienung von Heitech und einem Odys-Fernseher.

Irgentwelche Ideen warum es nicht funktioniert oder was man machen könnte?

...zur Frage

Universalfernbedienung funktioniert nicht?1?

Ich bin am verzweifeln. Ich versuche seit ein paar Stunden die unten gezeigte Fernbedienung zum Laufen zu kriegen, aber ich weiss nicht wie der Markencode meines Fernsehers ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universalfernbedienung auf meinen Hannspree Fernseher ein

Ich habe in der Beschreibung nachgelesen aber da steht weder der Code zum fernseher noch der code zu meinen Resiver!! Hat jemand eine idee was man da machen kann?

...zur Frage

AppleTV ohne Fernbedienung wie einstellen?

Ich habe ein AppleTV aber ohne fernbedienung...
Wie soll ich es mit dem wlan verbinden??
Mit wlan kann ich es ja über mein handy steuern...
Vielen dank im Voraus rushB

...zur Frage

Eine Fernbedienung umprogrammieren?

Hi

Wie programmiert man eine Fernbedienung um?

Braucht man da einen Elektriker? Würde es gerne selber machen. Gibt es da Möglichkeiten?

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?