Wo befindet sich der fürstenhof aus der Serie Sturm der liebe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Außenmotiv für das fiktive Hotel „Fürstenhof“ ist ein privates Schloss im oberbayerischen Dorf Vagen. Auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH in Grünwald-Geiselgasteig steht zusätzlich eine Filmvilla. Seit März 2006 wird hier für den renovierte Westflügel des Fürstenhofs gedreht. Dazu wurde die Fassade der Villa Mann genutzt, die im Jahr 2000 als Kulisse für den historischen Fernsehfilm Die Manns – Ein Jahrhundertroman erbaut wurde. Nach dem Vorbild der Originalkulisse wurde renoviert und umgebaut. Diese Kulisse wird auch von innen bespielt. Bei schwierigen Wetterverhältnissen in den Wintermonaten wird wegen der Nähe zum Studio hauptsächlich hier gedreht.

Der Fürsten befindet sich in Vagen,in Bayern

Film Star?

Guten Abend. Ich möchte so schnell wie möglich ein Film machen was als CD erscheinen und Kino kommen wird. Damit ich nach denn Film 10 Millionen€ oder mehr bekommen, bekommt man denn so viel Geld? Weil wenn ich das Geld habe, dann muss ich nie wieder arbeiten, und kann monatlich 15000€ bekommen von die 10 Millionen. Ich will ein Action oder Komödie Film machen. Bekommt man denn eigentlich so viel Geld? Was muss ich alles tun um ein Film zu machen?

...zur Frage

Wie findet ihr Sturm Der Liebe Und wer ist euer Lieblingscharakter oder war?

Also Ich Liebe diese Serie und mich würde intressieren wie ihr die findet?

...zur Frage

Bestümte Spongebob Schwammkopf Folge gesucht?

Wie heißt die Spongebob Folge wo Mr. Kerbs Songebob im Gefängnis einen eben Job besorgt hat damit er Planton im Auge behelt?

...zur Frage

Geile Serien auf Netflix und ne kurze Beschreibung?

Gesehen hab ich schon:

13 Reasons why
Riverdale  
Stranger Things  
Shadowhunters  
The Originals  
Dark  
TEOTFW
Haus des Geldes
Greenhouse Academy
On My Block
Kiss me first
Scream
Pretty Little Liars
Vampire Diaries
Teen Wolf  
Breaking Bad  
Prison Break

...zur Frage

Ich hab jetzt The Flash Staffel 2 durch und am ende ist er ja weg also dieser Energie sturm ist die Serie jetzt leider vorbei oder geht es jetzt weiter?

...zur Frage

Wo steht der Fürstenhof?

Hallo, weiß jemand, wo das Hotel von "Sturm der Liebe" steht? Wohl irgendwo in der Nähe von Bad Tölz und München. Aber kennt jemand eine genaue Adresse?

War schon mal wer da? Ist der Park echt so groß wie im TV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?