3 Antworten

Bin der selben Meinung wie garamel/2003 Was ein richtig guter Dönerladen ist, der stapelt sein Fleisch noch selber, und kauft es nicht fix und fertig beim Handelshof. Auch der Krautsalat sollte selbst gemacht sein, und nicht nach Essig schmecken. Ich kenne einen in Melbeck in der Nähe von Lüneburg " Balamos". Dort lohnt es sich mal hinzufahren. Der sieht aber nach nix aus, hat es aber in sich! Guten Apetitt!

Hähähä,das ist ja meistens so,dass die immer nach nix aussehen hmm?

0
@atbunny

aber die besten Döner verkaufen ;-) Natürlich gibt es auch echt dolle Läden, aber ich kenne halt nur diesen kleinen. Also bitte nix gegen die Dönerpalaste!

0

Ich denke, da gibts viele. Am besten sind die, die das Fleisch noch selber auf den Spieß stapeln.

ganz klar. kennst du irgendwelche beispiele?

0

In Bünde,Kreis Herford)gegenüber der Post oder in Bad Salzuflen(Kreis Lippe)bei Munzur,hmmmmm lecker

Was möchtest Du wissen?