Wo befindet sich das Paketzentrum in lüneburg?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wo das Paketzentrum ist, aber ich kann dir sagen das du da dein Paket nicht bekommen wirst. Das sind reine Verladezentren in denen niemand Pakete raussucht und rausgibt. Abgesehen davon wirst du da nichtmal auf das Gelände kommen.

In Lüneburg gibt es kein Paketzentrum. Dafür ist Hamburg zuständig.

Den Zusteller kannst du in der Zustellbasis abfangen. Das ist meistens die Hauptpost.

Kann man ein DHL-Paket nach dem Versand an eine andere Adresse oder wenigstens Postfiliale liefern lassen?

An eine andere als bisher Angegeben

Das Paket kommt voraussichtlich morgen an (auf Arbeit, wo ich jedoch nicht bin). Kann man das etwas näher an den Wohnort hinliefern lassen (Postfiliale/Nachhause) (wenige Kilometer Luftlinie)?

...zur Frage

Habe DHL einen Ablageort angegeben und dennoch Karte im Postkasten das sie es in die Postfiliale gebracht hat,warum legt die Zustellerin es nicht dorthin?

Ablageort entspricht den Bedingungen der DHL.Und wenn ein anderer Postbote Dienst hat der kann es ja auch.Warum also die nicht?Wir haben zwei Zusteller und jeder trägt alle 2 Wochen aus.Ein Nachbar meinte er habe gehört das sie sagte sie habe keinen Bock.Und keiner hat geklingelt.Bei DHL anrufen kann man auch nicht weil ich jedes Mal Stunden zubringe bis man da mal durchkommt.

...zur Frage

Pakete nicht nach Hause liefern lassen.

Ist es möglich Pakete direkt bei einer Postfiliale abzuholen und sie garnicht erst nach Hause liefern zu lassen? Bisher wohnten wir mit den Schwiegereltern gemeinsam in einem zwei Familienhaus, das heißt dass entweder immer jemand da war um Pakete entgegenzunehemn oder der Postbote lies sie im Garten.

Da wir jetzt in einem Mehrfamilienhaus wohnen, morgens nie da sind und unsere Nachbarn nicht kennen, möchten wir eigentlich nicht das diese die Pakete immer entgegen nehmen müssen (ist kein Vertrauensproblem, wir wollen die eher nicht nerven).

Was gibts da für möglichkeiten?

...zur Frage

DHL Paketzentrum Falsch?

Hallo Ich erwarte ein Paket,Doch heute morgen stand dort Das es Voraussichtliche Zustellung Donnerstag, 11.06.2015 alles gut doch dann stand dort Do, 11.06.2015 04:34 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Doch ich wohne in Kirchheim Teck und die Pakete kommen normal immer im Paketzentrum in Köngen an doch heute kam es in Kitzingen an ist das eine Fehler?? Seht es euch an: 962227651432 Könnte es morgen kommen?

...zur Frage

Kann man Einschreiben auch in eine Postfiliale liefern lassen? Packstation

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern, ich bestelle mir hin und wieder was im Internet, da ich aber zur Schule gehe und meine Mutter von zu Hause arbeitet kommen meine Pakete immer bei ihr an. Jedes mal muss ich mich aufs neue rechtfertigen wenn ein Paket kommt.

Nun wollte ich mich bei Packstation registrieren damit ich meine Meine Pakete dort abholen kann, aber wenn man sich dort anmeldet bekommt man ein Einschreiben, damit der Postbote überprüfen kann, das diejenige Person 18 ist, nun zur Frage: kann man das Einschreiben auch ein eine Postfiliale liefern lassen oder sich diese Packstationkarte direkt in der Postfiliale ausstellen lassen, weil wenn bei uns zuhause ein Einschreiben an mich ankommt, gibt es wieder ärger mit meiner Mutter

...zur Frage

Postbote hatte 2 pakete im hand..?!

Guten morgen leute. Vorhin war der postbote da er hatte 2 pakete in der hand, ich musste erst mal unterschreiben und dann hat er mir das eine paket gegeben und das andere mitgenommen. Ja klar kann das andere fur unseren nachbar oder so sein. Aber kann er damit auch betrugen? Was wenn dieser paket fur mich war? Ich blöder hab auch net nachgefragt und unterschrieben. Ich erwarte nämliche die woche mehrere pakete -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?