Wo befindet sich das Airbag Steuergerät für den VW Polo 6R?

2 Antworten

Erstens lässt man die Finger davon wenn man keinen Ahnung hat, zweitens lässt man die Finger davon, außer man hat Bock Mal innerhab von 0,2 Sekunden einen Totalschaden zu machen

Mein Polo 6R hat einen wirtschaftlichen Totalschaden und da ich einiges an Freizeit habe aktuell, würde ich gerne mal an dem Polo schrauben. Deshalb meine Frage. Das Airbags keine Spielzeuge sind, dass sollte einem schon klar sein und das man bei den Aribags nicht spar, sollte jedem klar sein.

0
@Th32PaC

Das Problem ist das die der Airbag bzw das komplette Sortimen wenn du das Steuergerät umdrehst sehr wahrscheinlich um die Ohren fliegt. Wenn du dabei im Auto sitzt ist das kein Spaß mehr.

0
@DerBayer80

Die Airbags sind schon geplatzt, es gab einen Unfall, wodurch mein Polo einen wirtschaftlichen Totalschaden hat.

0

Für was brauchst du das?

Ich hatte mit meinem Polo einen Unfall und die Aribags sind rausgekommen. Da eine Reperatur sich nicht mehr lohnen würde (wirtschaftlicher Totalschaden), möchte ich gerne einiges an dem Auto rumbasteln. Ich möchte es als Hobby machen.

0

Was möchtest Du wissen?