Wo befindet sich beim neuen Macbook die Lüftungsschlitze?

3 Antworten

So viel ich weiß sind hinten auf beiden Seiten Öffnungen.

Bei den meisten ist es dort wo der Bildschirm befestigt ist. Also genau in der Fuge zwischen Body und dem Bildschirm

Kalte Luft in Bad durch Lüftung?

Ich habe im Bad oben an der Wand ein Loch mit einem Gitter davor.. so weit so gut, aber jetzt wo es draußen kälter wird, kommt aus diesem Loch kalte Luft in mein Bad. Das merkt man auch wenn man sich im Bad befindet, dass ein leichter Lufthauch zu spüren ist. Ich glaube, das Gebäude ist auch älter. Soll diese Art von Lüftung so funktionieren bzw. könnte jemand erklären wie das funktioniert? und lohnt es sich dann überhaupt zu heizen, wenn da ständig kalte Luft reinkommt..?

Danke und Lg

...zur Frage

Mac BookPro Flüssiges Gas beim Druckluft Reinigen ins Scharnier ?

Guten Tag, ich wollte mein Mac Book Pro 2016 13`` mit einem Druckgas-Rreiniger Reinigen. Doch leider kam aus der Flasche keine Luft Raus sondern Flüssiges Gas. Dieses Flüssiggas ist dann in das Scharnier meines MacBooks gekommen. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob dies ein Problem für mein MacBook ist.Über Antworten auf meine Sorgen würde ich mich sehr Freuen

...zur Frage

S7 edge NFC geht an durch Magnet?

Ich hab seit kurzen das s7 edge und seid heute eine book Stile hülle mit Magnet vorne hab ich heute das erste mal benutzt und habe sofort gemerkt das NFC an geht sobald der Magnet Dichter ans Handy kommt. Ich kann es noch so oft ausschalten es geht immer wieder an. Ich finds schade da die hülle schick ist und auch teuer war, aber wenn dadurch was anderes an geht ohne das ich das möchte ist es blöd. Weiss jemand warum das so ist bzw ist der Magnet zu stark? Bei anderen book Stile hülle ohne Magnet ist das nicht

...zur Frage

Wieviel ist ein Mac Book air nach 2,5 Jahren noch wert?

Hallo liebe Besserwisser ;) (no offense).

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, aber hier ein kleiner Hintergrund: Ich möchte mir ein Mac Book Air kaufen. Es ist second hand und 2,5 Jahr alt. Im Originalpreis (Studentenrabat) kostet es zur Zeit 919€. Der Verkäufer hätte gerne 700€ dafür aber meint der Preis sei verhandelbar. Das finde ich gut denn ich denke nach 2,5 Jahren ist ein Mac Book Air nichtmehr so viel wert. Allerdings weiß ich nicht wieviel es wert ist und ich möchte nicht unverschämt beim Preisangebot sein und es gleichzeitig nicht über seinem Wert kaufen.

Hier die Daten der Anzeige: MacBook Air 13 Zoll, 1,7 GHz Intel Core i5, 4GB Speicher 1333 Mhz DDR3, Intel HD Graphics 3000 384 MB, 128 GB Festplatte. Er ist 2,5 Jahre alt und ist laut Anzeige in: "Top Zustand keine Kratzer oder Beschädigungen funktioniert einwandfrei!!!er wurde immer in einer Hülle aufbewahrt! "

Ich hoffe ihr könnt mir guten Rat geben :) danke und liebe Grüße. Falk S.

...zur Frage

Sims 4 gut für Macbook pro?

Hallo, wollte mal Fragsn ob man mit dem Mac Book pro problemlos sims4 spielen kann oder ob das schaden am laptop nimmt? (weil macbook ist ja eher ein arbeitslaptop aber ich hab keine lust einen neuen zu kaufen) also kann man auf macbook zocken ohne das der laptop schaden nimmt?

...zur Frage

Ist es ein Problem, wenn die Lüftung des Laptops unten ist?

Liebe Community

Ich habe vor kurzer Zeit einen neuen Laptop bekommen, bei welchem sich die Lüftung unterhalb befindet (Also auf der Unterseite des Gerätes, somit "strömt" die heisse Luft eigentlich auf den Tisch und dann zurück an den Laptop). Ist das ein Problem? Also macht das der Hardware nichts? Ich frage mich nur, weil mein alter Laptop die Lüftung auf der Seite hatte, so das sie vom Geräte weg gelüftet wurde.

Das ist das Gerät: https://www.fust.ch/de/p/pc-tablet-handy/notebook-macbook/notebook-15-16/hp/envy-15-ae185nz-8204919.html

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?