wo befindet sich bei iTunes (Vers. 11.0.4) der Schieber, mit dem man die Coverbilder verkleinert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den habe ich zwar noch nie gesehen aber vielleicht gibt es das ja in der neuen 11er Version nicht mehr!

lg

19Phion39 16.07.2013, 18:10

doch, diesen Schieber gab es in früheren Versionen, ganz rechts oben. Damit konnte man, wenn viele Cover unter "Autoren" oder "Ordner" vorhanden waren, diese Bilder verkleinern, um mehr Bilder auf dem Bildschirm sehen zu können. Bei der Version 11.0.4 ist er verschwunden.

0

Diese Funktionalität gibt es mit der aktuellen Version nicht mehr.

MfG

Rechtsklick auf das Lied, Informationen, Cover.

KaiAmMac

19Phion39 16.07.2013, 18:12

vielen Dank, ich werde es so versuchen - ich habe zwar keine Lieder, sondern Hörbücher, aber das spielt vermutlich dabei keine Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?