Wo befindet sich bei Firefox 16 die Einstellung "Tabs oben"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde deaktiviert ab Version 15. Mit Version 15 gab es die Möglichkeit die Tabs wieder zurückzuholen. Eventuell funktioniert diese mit V16 auch, probier es mal aus.

1) In die Browserzeile abount:config eingeben und die Warnung ignorieren. 2) Ändere die Einstellung "browser.tabs.onTop" zu "false" und starte Firefox neu. 3) Jetzt siehst du die Optionen wieder, damit du die Tabs wieder nach oben rücken kannst (sind nach dem ersten Neustart aber unten)

Aszidd 31.10.2012, 14:02

Also bei mir passiert nichts wenn ich abount:config eingebe. Wenn ich dann Enter drück kommt "Fehler: unbekanntes Protokoll", aber wo ich dann Punkt 2 ändern soll ist mir unklar

0

Rechtsklick in einen freien Bereich oben: Tabs oben.

http://www.pic-upload.de/view-16694711/fftabs.png.html

Aszidd 31.10.2012, 14:03

Frage richtig lesen. Diese Option wird nicht angezeigt

0
IRON67 31.10.2012, 14:20
@Aszidd

Ja, schön. Allerdings wurde diese Option bei mir nie deaktiviert. Wenn, dann nur für Anwender, die vorher diese Option nicht bereits manuell auf FALSE geändert hatten, was bei mir der Fall ist.

0

Was möchtest Du wissen?