Wo befindet sich bei der Sodastream Lieferung der Kohlensäurezylinder?

1 Antwort

Der Zylinder befindet sich IM Sodastreamer.

Ich habe auch so einen gekauft. Da hast Du sicher ein Schnäppchen gemacht, wenn alles dabei ist, sogar 3 Flaschen!

Sollte der Zylinder tatsächlich fehlen, was ich nicht glaube, dann kann man das auch umtauschen. Ich hatte z.B. einen Zylinder umtauschen müssen, was problemlos ging. Vorher hatte ich auch schon einmal einen Streamer mit den Plastikflaschen gekauft. Den gab ich auch anstandslos gegen mein Geld zurück, da das Wasser kaum gesprudelt war.

Ich wog eben meinen Sprudler. Er wiegt über 3,00 kg inkl. Zylinder und ohne die Flasche. Um allem aus dem Weg zu gehen, würde ich raten, dass ihr doch einmal die Packung öffnet.

Ich habe den SodaStream gewonnen und beim ersten Mal schon ein Gerät bekommen, wo die Hälfte fehlte. Zähneknirschend hat die aislobende Firma umgetauscht und jetzt fehlt schon wieder etwas. Ich habe bei der Sodastream Hotline jetzt doch jemanden erwischt, der Ahnung hatte und sie meinte, die Zylinder seien immer separat im Karton, niemals schon verbaut. Angeblich kamen beide Geräte direkt von einem Versandhaus. Ob das jemand die ganzen Teile rausklaut oder ob die in der betreffenden Firma jemand gut gebrauchen kann, mag mal dahin stehen, aber schön ist was anderes

0
@fluffy1008

Bei meinem Streamer Chrystal war der Zylinder 100 %ig im Gerät drin. Allerdings muss man den vor Gebrauch entplomben und das Käppchen abschrauben! Ich meine mich erinnern zu können, dass in den ersten beiden Streamern, welche nur Plastikflaschen dabei hatten, jedoch diese Zylinder separat im gleichen Umkarton verstaut waren. IMMER ist also nicht richtig.

0
@Birgitmarion

Die Sache ist die: man sieht, daß aus dem freien Steckplatz etwas entnommen wurde und der Platz der dort frei ist, passt zu der länglichen Form der Kohlensäure.

Zudem erklärt man mir bei Soda Stream, daß man das Teil immer separat platziere, da etliche Händler vor Ort die Kohlensäure grundsätzlich aus dem Karton nehmen, weil sie so oft geklaut wird. Und das ginge ja nicht, wenn sie im zugeklebten Gerät gewesen wäre. Der Anleitungs-Aufkleber fungiert ja quasi wie ein Produktsiegel, das müsste man dazu ja brechen.

Ich habe jetzt mal die Firma noch einmal angeschrieben, die das Gerät geschickt hat, mal sehen... Danke auf jeden Fall für das Feedback

0
@fluffy1008

Ich kann denen nur widersprechen, denn in allen Fällen war die Flasche hinten im "Gerät" drin. Da ist es nämlich Platz sparend untergebracht. Bei den beiden Sprudlern, die ich vorher mal gekauft und zurückgebracht hatte, weil das Wasser so gut wie nicht gesprudelt war, war es ebenso. Dafür hatte in dem Fach, das Du wohl meinst, eine Plastikflasche gestanden. Ist schon seltsam.

Ich wäre trotzdem mal dran interessiert, ob sie Dir dann eine komplette Packung geschickt haben! Wäre nett, wenn Du es mir schreiben würdest!

0

Motorrad drosseln!?

Wenn man eine gedrosselte Maschine fahren möchte, darf sie ja nur 0,2kw/pro KG haben. Das entspricht 175kg.

Wird aber vom Trockengewicht gesprochen oder vom Fahrfertigem Gewicht gesprochen?

Denkt ihr 48 PS sind in der Lage eine 200/210 KG Maschine ordentlich zum Fahren zu bringen?

BSP. Z900 (125PS ), Triumph(118 PS )

mir wurde mal gesagt man soll nicht mehr als die hälfte drosseln. Jedoch wiegt zb die neue Triumph unter 200 KG. Sprich 180 oder so. Wenn man nur gedrosselte Maschinen fahren darf, die mehr als 175 kg wiegen, sollte das doch kein Problem darstellen eine Triumph zu drosseln die 118 PS hat, oder ?

LG

...zur Frage

DHL Paket bis 2 KG - liegt aber mehr in Paket, und nun?

Hallo, habe vorhin per Ebay etwas verkauft.. als es verpackt war habe ich es gerade auf die Waage bei mir gelegt. Jetzt wiegt dieses verdammte Paket mehr als 2KG !

Ich habe einen Online Paketschein ausgedruckt und bezahlt direkt über die Ebay versandabwicklung per Paypal... jetzt liegt der Paketschein hier und das Paket wiegt mehr.....

was kann ich machen?

Muss ich Porto drauf bezahlen oder ist der Komplette bezahlte Paketschein hinnüber?

Ich habe online 4,99€ bezahlt.. das nächst größere Paket wäre bis 10kg.

...zur Frage

KTM LC4 620 Prestige drosseln

Hallo, ich habe mit heute eine LC4 620 97er gekauft und muss sie jetzt irgendwie drosseln... da ich nicht mehr als 0.2 kw/kg haben darf und die Maschine ca.150 kg wiegt darf ich laut meinen Berechnungen höchstens so um die 30 kw haben. Nur wie bekomme ich das hin? Ich bitte um hilfreiche und detaillierte antworten ! Danke !

...zur Frage

Twitch Prime Kostenfalle?

Hallo Leute, Ich habe vor einen Amazon Prime Account mit Twitch zu verbinden, so wie ich das mitbekommen habe, kann man dann alle 30 Tage einen Streamer kostenlos subscriben. Nun frage ich mich, ob dieses Abonnement dann von selber alle 30 Tage gekuendigt wird, oder ob das eine Art kostenfalle ist und man direkt bezahlen muss, wenn man nicht waehrend einer Frist kuendigt? Weiss das jemand? LG

...zur Frage

Motorrad KTM DUKE 2 640 LC4 ii

Hallo zusammen, meine Frage ist folgende, ich möchte mir gerne die oben genannte Maschine zulegen. Das Problem ist nur, dass ich den A2 Führerschein habe und somit die Maschine auf jeden Fall drosseln muss. Laut Fahrlehrer darf ich "35 kw, egal welche ccm. 0,1 kw pro kg" fahren. Die Maschine wiegt 149 kg (Trockengewicht). Gibt es einen Drosselsatz für die KTM DUKE 2 640 LC4 ii? Und wenn ich das richtig verstehe darf ich die Maschine zwar fahren aber nur wenn sie auf 14,9 kw gedrosselt ist, das bringt doch dann gar nichts oder verstehe ich da was falsch?

Vielen Dank im voraus ! :-)

...zur Frage

Wer kennt den Hersteller dieser Aufschnittmaschine?

Ich habe auf einem Flohmarkt diese semi-professionelle Aufschnittmaschine für 15 Euro gekauft. Alles läuft perfekt. Nur den Schalter und das Anschlusskabel musste ich austauschen. Das Gerät wiegt bestimmt 20 kg, ist also mit den Maschinen aus den Märkten nicht zu vergleichen. Sie hat sogar eine eingebaute Schleifeinrichtung für das Messer. Was mich wundert, dass sich nirgends an der Maschine ein Typenschild befindet. Das ist bei einem solchen Teil ungewöhnlich. Kennt jemand zufällig den Hersteller? Ich vermute ja Bizerba, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?