Wo befinden sich die Skindateien der Unformen von Arma3?

2 Antworten

Du kannst im Editor dir die Classnames anzeigen lassen. Platziere doch mal eine Uniform und wenn du die dann mit Doppelklick bearbeiten willst sollte oben der Classnames stehen. Damit solltest du die finden können.

Und wenn du echt zu faul zum Suchen bist, dann nutz doch mal Google oder schau dir bei YouTube ein Tutorial an.

0
@LittleIranus

Es wäre hilfreich wenn man die Frage lesen würde. Ich suche net die Scriptdateien von den Skins sondern die reinen Textur Bilddateien wenn du selber mal in den Insatllationsordner von Arma gehen würdest und in Addons schauen würdest, hätteste gesehen wieso ich frage weil irgendwo müssen die dateien sein. Zudem wollte ich ja einfach nur fragen ob es einer weiß. Das hätte es mir erleichtert. 2. Youtube erklärt nur wie man vorhandene skins in ALtis Life bearbeitet aber nicht wie man neue hinzufügt und die passenden Skins aus Arma 3 holt und diese bearbeitet.

0

Im Config ordner irgendwas mit clothing

Was den Kommentar zu Littleranus angeht die Sache mit Scriptdateien betrifft auch dich.

0

.mp3 Dateien zusammenfügen in Großen mengen.

Ich habe jetzt gute 280 (+/-) Ordner die jeweils 6 bis 12 .mp3 Dateien enthalten. Ich würde Alle .mp3 Dateien die sich in einem Ordner befinden gerne 'zusammenfügen', nach Namen sortiert. Wie ist dies möglich ohne Wochen davor zu hängen und Verrückt zu werden?

...zur Frage

Nur bestimmte Dateien aus einem Ordner anzeigen

Hallo Community,

ich habe nachdem ich meine Festplatte wiederhergestellt habe nun knapp 500 Ordner mit vielen unnützen Dateien, jedoch befinden sich zwischen diesen Dateien auch einige, mir sehr wichtig JPG Bilder.

Da es mir viel zu umständlich ist alle Ordner zu durchforsten und nur die JPG dateien heraus zu verschieben, stellt sich die Frage ob es ein Programm o.ä. gibt, was diese Fummelarbeit für mich übernehmen kann.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus,

euer Fluglotse

...zur Frage

WIe kann ich bei dem spiel ArmA3 den Task Force Radio fehler: "Include file userconfig\task_force_radio\radio_settings.hpp not found." beheben?

...zur Frage

Bei Open Office Präsentation pdf Datei einsetzen?

Hallo, ich erstelle gerade mit Open Office eine Präsentation. Ich habe mehrere pdf Dateien, in denen sich Abbildungen befinden, die ich einfügen möchte, doch es klappt einfach nicht. Ich klicke "einfügen", "Datei", doch letztendlich wird mir dann immer angezeigt "Die Datei konnte nicht geladen werden". Oder kann man keine pdf Dateien einfügen?

...zur Frage

Sims 3 Mods-Ordner wo einfügen?

Hey, hab den mods ordner samt packages jetzt mehrmals versucht irgendwo reinzulegen, und nie zeigts mir meine runtergeladenen .package dateien im Spiel an.

Kann mir einer sagen, wo genau ich den Ordner einfügen muss?

...zur Frage

Trackmania United Skins...Wie einfügen?

Also...ich habe tmu (trackmania united) und wollte gerne fahrzeug skins wie z.B:http://www.trackmania-carpark.com/car.php?id=2099

in mein spiel einfügen...ich weiß aba nicht wie ...

Ich weiß nur das ich es downloaden muss ^^

aba in welchem ordner usw. weiß ich nicht

,bitte um HILFE !

LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?