Wo befinden sich die Kontakte auf einem Android Smartphone?

2 Antworten

Hallo,

Wenn es geht mach doch mal ein Screenshot von allen Dateiordnern wenn du den Handy Ordner aufgerufen hast!

habe es als Antwort auf die Frage gepostet.

0

In der SD-Card( wenn du die Kontakte dort auch reinkopiert hast)

Ich habe keinen SD Kartenslot...

0

Oh. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen

1

Smartphone-Kontake wiederherstellen

Hi, seitdem mein Smartphone (mit Android-System) auf den Werkstand zurück gesetzt wurde, habe ich natürlich keine Kontakte mehr. Ich habe meine Kontakte weder auf meiner SD-Karte, noch auf meinem Gmail-Konto gespeichert. Meine Frage ist nun, gibt es eine Möglichkeit meine Kontakte wieder zu bekommen?

...zur Frage

Datenübertragung Smartphone?

Wie funktioniert die Datenübertragung , also Kontakte und Kalender, von einem Windows Smartphone auf ein Android Smartphone?

...zur Frage

Kontakte von kaputtem Smartphone übertragen?

Moin! Ich habe mir ein neues Handy bestellt (Nokia Lumia) und es heute synchronisiert/eingerichtet. Leider waren ein paar der Kontakte nicht auf der SIM- Karte gespeichert und ich kenne ihre Nummern nicht auswendig.

Nun ist bei meinem alten Smartphone (selbe Marke) das Touchscreen kaputt, sodass ich weder das Bluetooth einschalten noch die Kontakte manuell abrufen könnte.

Wisst ihr, wie ich die übrigen Kontakte übertragen könnte?

VIELEN VIELEN DANK

...zur Frage

Kontaktbilder beim handy hinzufügen..

Ich habe ein HTC Legend, und kann bei den nummern meiner kontakte keine bilder hinzufügen.. vll liegt es daran dass alle kontakte auf der sim-karte gespeichert sind..könnte mir jemand helfen wie ich die kontakte auf das handy speichern kann?? DANKE im Vorhinein Bitte auch die andren Fragen beantworten lg

...zur Frage

Ich kann keine Kontakte mehr auf der SIM-Karte mehr einspeicher, was tun??

Ich habe ein Galaxy s6 edge mit Android 7.1 aber kann keine Kontakte mehr auf Sim Karte einspeichern, was tun? Ist die Sim schon voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?