Wo befinden sich die Anschnallzeichen im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst ertöhnt ein ding dann leuchten die anschnallzeichen auf und meistens sagt der pilot dazu was zb bei Turbulenzen

Im Mittelgang vorn, da wo die Saftschupsen ihren Nachschub holen und über jedem Sitz. Sie leuchten nicht nur auf, sie machen auch "ping"

Keine Angst, wenn die anderen hektisch in den Schoss greifen (natürlich bei sich selbst), dann schnallst du dich auch einfach an. Wenn du es nicht tust, kommt jemand und hilft dir notfalls....alles total easy.

ähm jeder gast hat seine private leiste über sich, da steht dann ein Zeichen mit Nicht-rauchen, und eins mit Anschnallen ;) die leuchten dann also erkennt man sie echt gut ;) viel spaß beim ersten mal Fliegen :-) Lg

Die springen dir ins Gesicht denn..sie liegen genau auf den Sitzplätzen und sind nicht zu übersehen!!

Piekingzly 25.06.2014, 18:28

sie meint die Zeichen XD

1
XXungerechtXX 25.06.2014, 18:32
sind nicht zu übersehen!!

Aber DU übersiehst Buchstaben, die direkt vor dir liegen...lies die Frage noch einmal ganz genau durch!

0
amdros 25.06.2014, 19:02
@XXungerechtXX

@XXungerechtXX..na na..bleib mal sinnig..Richtlinien nicht gelesen wie man einem User entgegentreten soll??

1

wenn du auf deinem sitz sitzt dann musst du nur nach oben gucken. sind halt zwei gurte mit nem pfeil. wir aber auch alles erklärt in der einweisung

Nicht zu übersehen, schräg ober dir.

Anschnallzeichen - (Flugzeug, Flug, Flugreise) anschnallzeichen - (Flugzeug, Flug, Flugreise)

lass dich überraschen im flieger.... die siehst du 100000% leuchten!!!

Das siehst doch dort dann ;)

Was möchtest Du wissen?