Wo befestigt man den Schrittzähler und ist er sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn zwar nicht diesen Schrittzähler, ich denke aber, dass er einen Clip hat. Ich hatte auch mal einen Schrittzähler, ich habe ihn unter der Hose am Socken befestigt. Hat Super funktioniert, hat auch niemand gesehen. ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß

Der andere von Omron, der walking style II lässt sich auch in einer Tasche rumtragen oder um den Hals hängen. Es ist tatsächlich bei den Dingern immer anders. Im Ernährungsberatung-shop.de sind beide im Vergleich. Klick auf den Reiter Schrittzähler und vergleiche oder schau gleich in den Text für den walking style II: http://www.ernaehrungsberatung-shop.de/Omron-Schrittzaehler-walking-style-II.

Wenn der Schrittzähler nicht für die Art der Befestigung gemacht ist, die Du wählst, bekommst Du falsche Ergebnisse.

Es gibt auch Schrittzähler fürs Hand - und Fußgelenk.