wo beekommt man klebefolie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Baumarkt nur das Standard-Sortiment vorhanden ist, empfehle ich alternativ im Schreibwarenhandel mal Ausschau zu halten nach hübschem Geschenkpapier, Wachspapier usw., welches man dann mit Tapetenkleister auf die Holzschubladen klebt (Vorteil: Kleber lässt sich mit Wasser wieder entfernen). Oder die Schuladen in einem entsprechenden Farbton streichen und dann mit Servietten-Technik die gewünschten Motive auftragen.

Hi!

Bei Hornbach gibt es einen Haufen an schönen Klebefolien und das vorallem günstig! 

LG

Die bekommst Du eigentlich in jedem Baumarkt. Du kannst auch im Ebay mal nachschauen, da gibt es auch schöne Folien.