Wo beauty blog erstellen? Gratis

6 Antworten

Tumblr! Es gibt viele Beautyblogs, denen du folgen kannst und deren Posts du rebloggen kannst. Es ist natürlich kostenlos und es gibt einen klasse App.

Ich kann dir wie du schon geschrieben hast Blogger/Blogspot empfehlen ein Blog dort ist Kostenlos und es ist ziemlich einfach zu Hand haben :)

Ich habe nachgeguckt und es gibt auch eine App zu Blogger :)

0

kann dir Wordpress empfehlen. Ist leicht zu handhaben und recht verbreitet. Es gibt viele schöne Themes für deinen Blog, die meisten davon auch kostenfrei.

Hier, hab meine Seite auch per Wordpress erstellt. Ist zwar kein klassischer Blog, zeigt aber was möglich ist.

www.fuller-band.de

Für Blogspot ein Google+ Konto nötig? o.O

Ich wollte mir grade ein blog bei blogspot erstellen aber dann wurde ich augefordert ein google konto zu erstellen.. ist das wirklich nötig ? habt ihr damit erfahrungen?

will nämlich ungern google meine infos geben

...zur Frage

Meine Schwester und ich wollten eine Beauty Blog erstellen aber uns fehlt noch der passende Benutzername.Wir heißen Lena und Jana. Hätte jemand eine idee?

...zur Frage

Auslandsblog erstellen?

Ich fahre b.z.w. fliege nächstes Jahr für ein paar Monate nach England, ist es sinnvoll einen Blog zu erstellen. Wo erstelle ich meinen Blog ? (blogspot.de oder andere Anbieter) Ist es interessant auch schon vorher zu bloggen (z.B. über das Vorbereitungswochenende oder wie man die richtige Organisation findet )

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

beauty blog erstellen

hey:-) Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute seite kennt um einen blog zu erstellen:) er sollte kostenlos sein aber trotzdem wäre es natürlich auch schön wenn man trotzdem schöne sachenn mit in den blog einfügen kann...vielleicht kennt jemand von euch ja etwas danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Was ist die beste kostenlose Adresse zum Erstellen eines Blogs?

Hallo, ich denke schon seit längerem darüber nach, meinen eigenen Blog zu führen. Es gibt dafür viele Adressen im Netz und ich kenne mich damit nicht gut bis gar nicht aus.

Wisst ihr, was die beste oder die Adresse ist, die sich am einfachsten bedienen lässt? Es sollte nichts bis wenig kosten.

...zur Frage

Bloglovin? ich kenn mich da nicht aus :(

Ja...ich hab ja einen bei Blogspot aber weil (fast) alle Blog schreiben das Google Friend Connect abgeschafft wird, melden sie sich jetzt da an weil die Leser dan den Blog weiterlesen können... meine Fragen:

-Wie melde ich mich da an?

-Muss ich dann alles zweimal Bloggen?

-Wie kann ich dann machen das auf meinen Blogspot Blog das Bloglovin (das ich das habe ) angezeigt wird?

Lg und danke schonmal...Elfenliebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?