Wo beats reparieren lassen?

1 Antwort

Ich würde eventuell mal im Internet auf der Seite von denen gucken, ob sie so was wie einen Kundenservice anbieten. Dan am besten dorthin mal anrufen oder eine Mail schreiben und dein Problem schildern. Die werden dir am besten sagen können, was sie für dich tun können.

Eventuell kann es sein, dass sie nichts mehr für dich tun können und du dir neue Kopfhörer kaufen musst.

~mrcomeback

Beats Executive Kopfhörer kaputt, noch zu retten?

Meine Beats by Dre Executive Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig.

Vor einer Woche hat es angefangen mit Störungen (Wackelkontakt ähnlich) der linken Ohrmuschel und nun ist der Ton links komplett weg, rechts ist er nicht mehr so gut wie davor, etwas leiser und die Qualität hat nachgelassen. Es könnte sein, dass ich mal beim Regen die Kopfhörer auf hatte und diese etwas nass geworden sind, es war aber nur Nieselregen und ich hab mir nichts dabei gedacht. Könnte es daran liegen und besteht die Möglichkeit, meine Kopfhörer noch zu retten?

Ich habe die Kopfhörer schon mal geöffnet und nachgesehen, ob sich eine Lötstelle gelöst hat, aber beim groben Betrachten fällt mir da nichts verdächtiges auf.

Kann die Platine einen Schaden genommen haben oder eher nicht? Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?