Wo bearbeitet Videozeugs ihre Videos auf insta?

1 Antwort

Videos und Bilder kannst du für Instagram, perfekt mit der Inshot App bearbeiten.

Wie kann man Videos von Instagram speichern oder reposten?

Kennt jemand eine App wo man videos von Insta speichern oder reposten kann?

...zur Frage

Bearbeiten Video insta?

Hey Leute !!
Ich habe auf Instagram einen make up Kanal eröffnet und kann die Videos die ich mache nur auf meinem Handy schneiden und drehen usw, deswegen brauche ich jetzt eine gute App mit der ich Videos schneiden kann und Ton hinzufügen kann. Wäre nett wenn jemand mal eine schreibt Danke schonmal ( imovie klappt bei mir nicht so gut

...zur Frage

Darf Faktastisch Bilder für sich benutzen und bearbeiten?

Bei den Videos von faktatisch nimmt er ja Bilder von anderen aber ist das erlaubt zu dem bearbeitet er sie ja noch

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Insta Direkt und Videos?

Kann man über Insta Direkt keine Videos verschicken?

...zur Frage

Gute Bearbeitungsprogramme :D?

Hallo...ich möchte gerne Edits machen! (Kennt ihr vllt von Instagram) Da viele AE benutzen und das Programm schon etwas teuer ist wollte ich fragen ob ihr eventuell andere gute Programme kennt ( muss nicht unbedingt Kostenlos sein ). Ich habe schon VideoPad und ShotCut probiert ...beide waren nicht so gut :( Also wenn ihr welche kennt dann könnt ihr sie ja in die "Kommentare" schreiben ....schon mal danke im voraus :D Ps: Guckt mal bei @milevenduh vorbei wenn ihr keine Edits kennt !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?