Wo beantrage ich den Reichsausweis und wie werde ich einbürgert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eine Einbürgerung bei deinem Ausländeramt beantragen. 

Du muss dazu deine alte Staatsangehörigkeit ablegen, einen Einbürgerungstest machen und die Einbürgerungsgebühr bezahlen.

Wenn alles abgeschlossen und akzeptiert wurde, dann bist du Deutsche/r und kannst einen Deutschen Reisepass oder Personalausweis beantragen.

Es gibt keine Reichsausweise mehr, schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So falsch ist deine Frage gar nicht. Es gibt tatsächlich so einen, wie soll ich sagen, selbsternannten Staat, welcher die Gesetze der BRD nicht akzeptiert, weil die BRD ja eine GmbH ist. Diese akzeptieren auch keine Deutschen Richter und nicht einmal Strafzettel im Straßenverkehr. Dieser "Staat" gibt meines Wissens auch Personalausweise und anderes heraus! Googelt mal danach. Ich finds sehr sehr unterhaltsam :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?