Wo Basketball-Schuhe kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub beim snipes kriegst du welche

8

danke! Ich schau mal mich da um.

0
14
@123Barney

falls du da nichts findest dann versuchs mal bei defshop.de ;) da gibts die auch ;)

0
14
@123Barney

bei footlocker vielleicht aber sonst find ich nichts genaues .. obwohl bei amazon findet es sich ;) http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=node%3D361144011&field-keywords=nike+zoom+hyperdunk+2011&x=0&y=0

0
8
@frageantwortyo

vielen Dank für deine Hilfe. Ich suche den Schuh in so einem neongelb. Aber trotzdem vielen Dank. Ich such einfach weiter :-)

0

Footlocker

Ballside