Wo kann man Bartpflegeprodukte kaufen in Duisburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle Bartpflegeprodukte sind reine Geldmacherei. Bart ist Haar, fertig. Geh zum Friseur und besorge dir einen guten Conditioner gegen trockenes Haar. Vielleicht auch eine gute Haarmaske dazu. Das ist das beste mit was du deinen Bart pflegen kannst. 

Hallo Machkeinrabatz!

Das ist so nicht richtig! Barthaar ist nicht gleich Kopfhaar!

Barthaar ist weitaus dicker und Trockener als das Kopfhaar. Auch die Struktur ist anders!
Ausserdem ist es bei der Bartpflege wichtig, dass sich keine künstlichen Inhaltsstoffe befinden, da du ja dein Barthaar auch des öfteren im Mund hast!

Haarshampoos z.B. enthalten immer Silikone und Barabene welche du in keinem guten Bartshampoo findest.

Bärtige Grüße

www.kopfsache-beardandhair.at

0

Schau doch mal in einem Laden für Friseurbedarf.