Wo Ballett sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen - frag deinen Lehrer. Der müsste alles bestellen können (ist bei mir so) und ich behaupte jetzt mal dass es in jeder "richtigen" Stadt einen Ballettladen gibt.. Warum kein Onlineshopping? Man hat die beste Auswahl, bekommt oft was billiger, und kann alles zurückschicken, wenn's nicht passt.. Hoffe ich konnte helfen :)

Frag am besten deine/n Lehrer/in, der/die weiß das vermutlich am besten. Und: auch wenn du es nicht magst, im Internet hast du immernoch die beste Auswahl. besonders als Junge. Man kann ja verschiedene Größen bestellen, anprobieren und die anderen wieder zurückschicken.

Also es gibt Ballettonlineshops, einfach bei Google eingeben. Generell empfehle ich es dir nicht, Ballettsachen dort zu kaufen, da man nicht weis, ob sie passen. Zudem ist die Ballettkleidung in ganz vielen Ballettschulen festgelegt. Am besten fragst du deine Lehrerin was und wo du es kaufen kannst. Bei mir was es so, dass man die Ballettkleidung direkt bei der Lehrerin kaufen konnte.