Wo Ballett sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen - frag deinen Lehrer. Der müsste alles bestellen können (ist bei mir so) und ich behaupte jetzt mal dass es in jeder "richtigen" Stadt einen Ballettladen gibt.. Warum kein Onlineshopping? Man hat die beste Auswahl, bekommt oft was billiger, und kann alles zurückschicken, wenn's nicht passt.. Hoffe ich konnte helfen :)

Frag am besten deine/n Lehrer/in, der/die weiß das vermutlich am besten. Und: auch wenn du es nicht magst, im Internet hast du immernoch die beste Auswahl. besonders als Junge. Man kann ja verschiedene Größen bestellen, anprobieren und die anderen wieder zurückschicken.

Also es gibt Ballettonlineshops, einfach bei Google eingeben. Generell empfehle ich es dir nicht, Ballettsachen dort zu kaufen, da man nicht weis, ob sie passen. Zudem ist die Ballettkleidung in ganz vielen Ballettschulen festgelegt. Am besten fragst du deine Lehrerin was und wo du es kaufen kannst. Bei mir was es so, dass man die Ballettkleidung direkt bei der Lehrerin kaufen konnte.

Geld verdienen im reallife?

Hallo ich habe eine frage. wie kann man legal geld verdienen? aber sowas wie kupfer verkaufen und solche Sachen. Nicht im Internet keine Drogen verkaufen oder klauen gehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Wer darf Sterne verkaufen?

Also ich hab da mal ne frage: Wer hat das recht Sterne zu verkaufen?? Im Internet finde ich immer wieder seiten mit der Überschrift: Kaufen Sie ihren Stern und taufen sie ihn.... Wie kann es sein das jemand Sterne verkauft? Eigentlich gehöhoren Sterne ja niemanden also wie kann man Sachen verkaufen die einem garnicht gehören?? Würd mich schon interessieren...

...zur Frage

Ballett mit 16 lernen as junge?

Hallo Ich möchte gerne Ballett bzw beweglicher werden( Spagat usw). Kann man mit 16 noch sowas lernen. Ich möchte halt gerne Ballett lernen und dafür beweglicher werden. Kann mir jmd gute Übungen geben.

...zur Frage

Netto weigert sich Energy zu verkaufen warum?

Also ich und ein Kollege wollten am Morgen vor der Schule *Energy kaufen* wir hatten alles dabei... Personalausweis etc. so als wir an der Kasse waren meinte die Verkäuferin das sie uns es nicht verkauft obwohl wir schon 17 sind... meine Frage darf das der Supermarkt???????? Ehrliche Antworten !!!!

...zur Frage

Reicht Bezeichnung Internetdienstleistung im Gewerbeschein um bei eBay Sachen zu verkaufen?

Hallo,

in meinem Gewerbeschein steht Dienstleistung im Bereich Internet, Multimedia und Print. Kann ich damit einen gewerblichen eBay Account eröffnen und Sachen für andere verkaufen?

Wenn man den Satz verwendet : Der Artikel wird im Auftrag eines Kunden verkauft.

Das ist doch dann eine Dienstleistung im Bereich Internet?!

Möchte meinen Gewerbeschein nicht noch einmal ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?