Wo Autosicherung kaufen?

3 Antworten

Jede Tanke hat ein Notset.

an der tankstelle, allerdings sind die da etwas teurer. wobei das bei den paar euro nicht so tragisch ist.

BOSCH-Dienst, ab und an ALDi / Lidl, dann noch die Tankstellen, ja.

Geschirrspüler schlauch kaufen?

Hallo,

gibt es im Baumarkt oder sowas solche Schläuche für einen Geschirrspüler? Leider sind die des neuen Geschirrspülers viel zu kurz...

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

mit D mark bei Tankstelle bezahlen?

Hallo Leute hab eine kurze Frage und zwar habe ich noch 2x 100 dmark in Scheine und wollte fragen ob die tankstelle sowas annimt wenn ich was kaufen will oder besteht nur die Chance es umzutauschen bei der bank ? Lg

...zur Frage

Kann man Prepaid Internet Karten fürs Handy an der Tankstelle kaufen?

Hey Leute,
Da meine Tankstelle in der Nähe heute geschlossen hat wollte ich mal fragen ob man an einer Tankstelle Prepaid Karten für Internetflat kaufen kann ??

...zur Frage

Wellensittiche aus dem Baumarkt kaufen?

So und zwar hab ich letztens von Nachbarn gehört das es in einem Baumarkt in unserer Nähe Wellensittiche zu kaufen gibt. Nun bin ich am überlegen ob ich mir von da welche holen soll, wir hatten bis vor kurzem noch Wellis aber die sind nun leider gestorben und es fehlt irgendwas. Natürlich weis ich das es nicht gut ist sie vom Baumarkt zu kaufen aber ich finde die Vögel dort haben ja auch ein Heim verdient und das sie gut behandelt werden und deswegen möchte ich nicht zum Züchter, da ich finde dass es dort sicherer ist das die Vögel ein gutes zu Hause bekommen im Gegensatz zu den "Baumarkt Vögel". Bin mir aber nicht sicher ob das eine gute Idee ist, deswegen würde ich mich über ein paar Antworten freuen:)

...zur Frage

Chio Käse DIP an einer Tankstelle kaufen?

Wisst ihr ob man den Chiop Käsedip an einer Tankstelle kaufen kann heute? habt ihr sowas schonmal gesehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?