Wo(außer vistaprint)kann man günstig Flyer drucken?

6 Antworten

Die Bestprice Flyer von www.printello.de sind meines erachtens unschlagbar. Absolut tolle Qualität und sehr sehr günstig. Ich lass meine Flyer nur noch dort drucken. Ausserdem bietet Printello die Möglichkeit beim Flyer Druck ein individuelles Format zu definieren, wenn man z. B. ein Zwischenformat braucht. Das nenn ich nen tollen Flyer Druck Service

Ich lasse meine Flyer normalerweise entweder bei http://www.rainbowprint.de oder bei flyeralarm (sorry, is nur ein Link erlaubt) drucken. Sind preislich in etwa gleich günstig. Bei letzterem kann man noch einige Sonderprodukte (Fahnen usw.) bestellen.

ich will flyer werden

Hallo zusammen ich bin seit Ca einem halben Jahr im cheerleading und habe anfänglich mit Base angefangen ,sollte aber flyer werden ,wurde dann eingeführt und hab es mehr und mehr gelernt,wenn auch erstmal nur einfache Sachen.dann wollten wir anfangen für die Meisterschaft zu üben ,mit mir als flyer.aber plötzlich kam jemand neues dazu ,die auch flyer werden sollte,sie war schon nach einem Training besser als ich nach 1 Monat und jetzt ist sie Flyer..ich habe seit Ca 2 Monaten kein flyer mehr gemacht und hab's heute mal nebenbei versucht und kann gar nichts mehr.bis zur Meisterschaft dauert es noch 3 Monate und unser flyer darf so viel machen und ich gar nichts mehr...habe novh nicht mal eine lib machen dürfen...ich habe jetzt Angst dass ich nie wieder flyer sein darf weil ich zu schlecht bin ! Habt ihr Tipps für mich ? Wie ich zu Hause üben kann ? Weiß nicht mehr was ich machen soll...ich wünsche es mir so sehr ! LG und danke :)

...zur Frage

Wo günstig drucken im Raum Heilbronn?

Hallo Leute. Suche eine gute Druckerei im Raum Heilbronn. Am liebsten eine online Druckerei wo ich den Auftrag durchgeben kann und ich die fertigen Blätter abholen kann :) Gibt es sowas? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet auf Flyer zu drucken?

Hallo Ich bin gerade dabei, Flyer zu machen und brauche dafür noch Fotos. Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet zu nehmen?

...zur Frage

Flyer Veranstaltung - Urheberrecht verletzung?

Guten Tag,

ich habe für eine Veranstaltung die bald stattfinden soll Flyer erstellt, bei dem alle Informationen wie in einem Whatsapp Chat dargestellt werden. Es schaut 1:1 wie ein Whatsapp Chat aus, jedoch mit dem unterschied das ALLE Elemente komplett von mir selbst erstellt wurden, es wurde rein garnichts von den Whatsapp Elementen kopiert, nur nach "auge" 1:1 nachgestellt. Nun ist die Frage, verletze ich damit das Urheberrecht der Whatsapp app, oder kann ich ohne mir sorgen zu machen direkt mit dem Drucken anfangen ?

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?