Wo Außenfühler der Wettersation platzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne im Dachgeschoss und hab den Außenfühler an der Nordwestseite windgeschütz angebracht. Die angezeigte Temperatur stimmt.

22

Vielen Dank !

0

Das ist immer eine schwierige Nummer. Ich habe an mehreren Stellen am Haus entsprechend verschiedene Temperaturen. Ist wirklich so. Windschatten ist sinnvoll. Höhe ca. 1 bis 2 Meter ( also fast egal ). Nur achte darauf, wenn der Sensor direkte Sonne kriegt wirds lustig. Ich hatte heute ca. 18 Grad.

22

Dankeschön !

0

AEG NACHTSPEICHERÖFEN wie Stelle ich ihn ein OHNE den aussenfühler nutzen zu müssen der das automatisch regelt ?

Ich bin vor kurzem in eine Wohnung gezogen mit Nachtspeicheröfen. Mir wurde es mehr schlecht als recht. Auf jeden Fall soll ich den aussenfühler auslassen an der Sicherung wegen den Heizkosten. Nun mein Problem. Die Heizung ist von

...zur Frage

Boot mit Persenning abdecken?

Hallo, wir haben einen kleinen Sportkatamaran ( Hobie Cat 16 ) den wir das ganze Jahr draussen am See stehen lassen. Sollte man das Boot mit einer Ganzpersenning abdecken oder ist das nicht von nöten ? Viele sagen das es egal sei und das Boot mit einer Persenning meist dreckiger wird als ohne und zudem setzt sich an einigen stellen wasser ab. nächster Nachteil sind natürlich Stürme und wind der die Persenning am Boot scheuern lässt.

Was sagt Ihr ? Persenning ja oder nein ? oder kann muss aber nicht unbedingt ;)

Vielen Dank Grüße Dan

...zur Frage

Poly-Rattan Möbel überwintern?

Ich hatte mir im Sommer eine tolle Poly-Rattan Lounge-Garnitur für meine Loggia gekauft. Da die Wetterlage nun auf winterlich umsteigt, habe ich die Möbel nun gut in Plastik-Folie eingepackt und hoffte, sie so überwintern zu können. Sie stehen Wind- und Wetter-geschützt, allenfalls scheint die Wintersonne mal auf die Folie. Nun sagte eine Nachbarin, ich solle unbedingt Luftlöcher in die Folie bohren, weil die Rattan-Möbel sonst schimmeln könnten. Könnte das bei Poly-Rattan wirklich passieren? Anfang nächsten Jahres wird bei uns die Fassade renoviert, da wäre es schon sinnvoll, die Möbel luftdicht zu lagern, weil sie sonst völlig einstauben würden.

Danke für eure Antworten!.

...zur Frage

Bräuchte mal eure meinung zu meinen chef ob das verhalten normal ist?

Hallo! Ich habe mal eine frage zu meinen chef. Der noch höher steht als meine marktleitung ich finde sein verhalten etwad komisch. Und was ihr meint was dahinter steckt ob nur nett oder mehr. Situation ein: Er geht öfter einfach mit mir rauchn obwohl das nicht erlaubt ist. Zwei: Er sagt mir das mir meine klamotten gut stehen und es gut aussieht Drei: Will mir unbedingt etwas zeigen obwohl es sich nur um eine banale sache geht wie toll das ausstellubgsstück ist Vier: Sagt zu meinen leitern das ich eine gut bin und ich vernünftig angelernt werden soll Fünf: Wenn er da ist bin ich fast die einzige normale mitarbeiterin wo er hin kommt und quatscht. Mit manchen redet er kein wort. Was soll ich davon halten? Ich würde niemals mit jemanden aus der firma etwas anfangen aber kann mich mein gefühl so täuschen das er vielleixht auf mich steht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Geometry dash (dringende Hilfe benötigt)!

Wie kann ich bei Geometry Dash Level Editor die Funktion einbauen, dass der Würfel nicht nur von diesem Gelben Ding was man zum höher Springen platzieren kann auch wieder das Gegenteil von einem Block erreichen kann, also dass der Würfel auch von einem unter dem Block, aber natürlich über dem Würfel befestigtem gelben Sprungdins wieder richtung Boden gekickt sird?

Kennt ihr irgendwelche Websites, wo anleitungen und so stehen? Bitte helft mir weiter!

...zur Frage

Geschlossene Prüfung reiten?

In der LPO steht das:  Keinerlei Platzierungen in der zurückliegenden Saison (in der Zeit vom 01.10. des vorletzten bis 30.09. des letzten Jahres) mit mehr als drei verschiedenen Pferden in der betreffenden Disziplin (inkl. Aufbau-LP; exkl. Pony-LP und - auf Antrag - Mannschafts-LP, sowie Platzierungen, die mit Ponys errungen wurden), sofern eine Einst5ufung in Lkl. 4 und/oder höher erfolgt.

Ich war in der Saison 2014 nur mit 2 Pferden platziert und diese Saison 2015 wollte ich mit 3 pferde starten. Darf ich dann diese Saison noch 3 pferde platzieren und erst ab 2016 kein geschlossen mehr reiten? Oder darf ich wegen Platzierungen mit 3 Pferden in 03.2015 diese Saison schon kein geschlossen mehr reiten ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?