Wo (auf welcher Plattform) kann ich andere Minecraft Spieler finden?

5 Antworten

Server , gomme etc guck mal bei youtubern , glp , rewinside und so die spielen oft auf Servern . Rewinside hat z.b auch einen eigenen Server auf den man rauf kann . 

Nutze Google und du wirst sie finden :)

Suchst du noch Leute für deinen Server?

Wie wäre es mit minecraft.de odrr planetminecraft.com ?

Vg Įşħίđғέş

Minecraft Server Ashkaras (No Hamachi)

Hallo liebe Minecraftspieler,

vor wenigen Tagen haben wir einen Minecraft Server eröffnet der derzeit noch Spieler sucht.

Der Server an sich beinhaltet alles von Survival bis Free Build von Arenakämpfen bis hin zu spannenden Quests.

Wir haben natürlich auch viele Plugins bzw. Mods praktisch alle die der Server benötigt der Server läuft natürlich nicht über hamachi weil das meinen Computer überarbeiten würde, wenn der Server 24 Stunden lang laufen soll.

Unser Server wurde so konfiguriert das natürlich auch Spieler die jetzte Minecraft nicht unbedingt kaufen wollen auch mit der cracked version darauf spielen können (minecraft gecrackt kann man auf vielen Seiten in herunterladen.

Jetzte mal weiter zum Inhalt des Servers wir haben noch viele Bauprojekte die wir durchsetzen wollen wir freuen uns über jeden minecraft spieler egal ob er Survivial spieler oder Builder ist.

Zu unserem Admin Team: Wir besitzen zur Zeit 3 Admins darunter ich Erebos (owner), Matze (admin) und TheMasterPlayer (Admin). Als Info dazu suchen wir unbedingt Moderatoren.

Wenn ihr interesse habt kommt auf unseren Server wir würden uns freuen !

MfG Jan (Erebos)

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server geht immer offline, nachdem ein paar Minuten kein Spieler drauf war. Wie kann man das ändern?

Also ich habe einen Minecraft Nitrado Cauldron Server gemietet, also mit mods. Allerdings, wenn ungefähr 5 Minuten sich kein Spieler auf ddem Server befand, stoppt er irgendwie den Server oder macht auf jeden Fall irgendetwas, damit keine Spieler mehr draufjoinen können. Dann muss ich den Server immer restarten, bevor man wieder joinen kann. Wie kann ich das umstellen, dass der Server durchgehen online ist? Und vielleicht jede Nacht um 4 Uhr oder so sich restartet, da das die Server, die ich schon mal bei Nitrado hatte, auch immer automatisch gemacht haben.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Minecraft testen ob ein Spieler auf den Server gekommen ist?

Wie teste ich das ein Signal ausgegeben wird wenn der Spieler online gekommen ist? Also mit/testfor command.

...zur Frage

Minecraft Server immer online mit Bot oder so?

Ich habe jetzt einen server mit aternos gehostet! Der ist immer online, wenn man ihn startet und wenn dann ein spieler online ist. Wenn dieser spieler offline geht, fährt der server auch runter und man muss ihn manuell wieder hoch fahren! Meine frage: gibt es eine Möglichkeit, dass der server denkt es ist jemand online, obwohl es keiner ist? Bitte antworten!

...zur Frage

Wo finde Ich Minecraft Projekte?

Hallo,
Ich suche eine Plattform oder ähnliches, auf der man Minecraft Projekte (Ohne Mods) mit mehreren Spielern finden kann.
Am besten Projekte wie Minecraft Eriador. (Nur halt ohne bekanntere Persöhnlichkeiten)
Vielen Dank für jede sinnvolle Antwort!
LG anon

...zur Frage

Minecraft Server-Console - mehrere Personen gleichzeitig benutzen?

Können mehrere spieler die serverconsole EINES servers besitzen und somit jeder den gleichen server starten wann er will, oder darf die nur ein spieler haben. denn es nervt, immer auf den spieler zu warten der die console hat, da er kaum online ist. oder kurz: kann man den minecraft server über mehrere PCs laufen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?