Wo auf Sylt kann man gut Fisch essen und das zu vernünftigen Preisen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, natürlich kann man auf Sylt bei Gosch oder Blum in fast jedem Ort guten Fisch essen, und die Preise sind auch angemessen. Aber hier hat man dafür eher den Charme eines Schnellrestaurants. Wenn es etwas gehobener mit trotzdem akzeptablen Preisen und im schönen Friesenambiente sein darf würde ich Fisch Fiete in Keitum empfehlen. Infos und eine Karte von Keitum gibt es hier http://www.sylt-exklusiv.de/keitum

Auf der gesamten Promenade und Einkaufsmeile in Westerland... Auch in Morsum, Rantum, List usw...


War das damals ne schöne Zeit...

In Sylt-Ost gibts nen McDonalds -da gibts nen FischmMac. Günstiger wirste wohl nicht an Fisch kommen...

Auf Sylt sollte man frischen Fisch essen und keinen Fisch-Mac.

0

Was möchtest Du wissen?