wo auf rügen urlaub machen?

2 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Mir hat Sellin gut gefallen, ist auch nicht so voll wie Binz

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Juliusruh

Da fand ich es auch super und der Strand ist der Hammer.

0

Rhodos, Korfu oder Kos? (Griechenland-Urlaub)

Hallo zusammen,

ich möchte im September mit meinem Freund für eine Woche auf einer griechischen Insel urlauben. Da wir uns nicht entscheiden können, bitten wir um eure Meinungen!

Welche der drei genannten Inseln (Rhodos, Korfu oder Kos) würdet ihr uns am ehesten empfehlen? (Wir sind 21 und 25 Jahre alt) Am besten dazu noch einen passenden Ort für folgende Kriterien:

  • Wir bevorzugen Sandstrand ... bitte kein Kiesstrand!
  • Einige Ausgehmöglichkeiten sollten auch in der Nähe sein (Bars, Clubs/Discos)
  • Wir möchten für ein paar Tage einen Mietwagen buchen oder Tagesausflüge vor Ort buchen. Es sollten also viele schöne & sehenswerte Ausflugziele auf der Insel vorhanden sein!

Wir suchen also eine Insel, auf der man viel entdecken kann, am Sandstrand entspannen kann und aber auch Abends mal ordentlich feiern gehen kann!

Habt ihr da eine Idee?!

Vielen lieben Dank :)

PS:* Auf Kreta waren wir schon letztes Jahr ( ... super schöne Insel!!)*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?