Wo auf meiner Tastatur befindet sich die Taste: Umschalten?

2 Antworten

Links und rechts der Tastatur jeweils der Pfeil nach oben.

"Shift" meinste wahrscheinlich (Der Pfeil nach oben).. jeweils über "STRG"

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Wie bedient man das 4 Zeichen auf einer Taste (Tastatur)?

Hey :)

Auf manchen Tasten meiner Laptoptastatur sind 4 Zeichen, wobei sich das vierte Zeichen rechts oben befindet. Meine Frage ist, wie kommt man an dieses 4. Zeichen?

LG

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Ich habe eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Wie kann ich diese Taste ausstellen?

Hallo, wie oben schon gesagt habe ich eine Logitech K270 Tastatur auf der sich ein Knopf befindet um den Pc herunterzufahren.. Bin schon öfter ausversehen auf die Taste gekommen und mein Pc fährt sofort runter, was super nervig ist... Bitte helft mir gibt es irgendeine Möglichkeit die Taste auszuschalten?

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

wo befindet sich die command taste (cmd) auf der Tastatur?

ich bin ein laie was computer angeht undbrauche hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?