Wo auf meinem Laptop werden die Passwörter & Email Adressen gespeichert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal alle Cookies und Auto-Fill-in einstellungen löschen.

beim nächstens mal wenn fragt einfach NEIN anklicken.

Gruß

Die sind tief im System versteckt. Windows-User passwort kannst du per ophcrack rausfinden

Dein Emailanbieter sollte auch dein Kennwort in seiner Datenbank haben, denn sonst könntest du dich da nicht mehr anmelden. Ich denke du meinst was anderes...