Wo auf der Welt gibt es gerade Krieg und weiß jemand warum es dort Krieg gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das es immer wieder Kriege gibt, das weiss doch jeder. Da das schon lange so ist, muesste man sich um das warum kuemmern.

Die Nachrichten springen einem schon an, egal welche Medien sich man da einzieht. Das Problem bleibt dabei nur, welchen Zweck verfolgen die jeweiligen Berichte, der Verbraucher soll ja in irgenteiner Richtung diese Meldung interpretieren, somit ist Vorsicht geboten, Manipulierungen sind  gewollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du in knapp 6 Jahren knapp 1000 Fragen gestellt hast, hast Du erkennbar mehr als genug Zeit im Netz rumzuflitzen. Also recherchiere gerne selbst.

Hier ein kleiner informeller Bericht:


Die Konflikte der Welt 2017: Nach der Krise ist vor der Krise - FAZ

www.faz.net/.../die-konflikte-der-welt-2017-nach-der-krise-ist-vor-der-krise-14600735....

Hinsichtlich Deiner Themen - Tolstoi ist interessant.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
23.02.2017, 08:05

Bei den meisten Fragen kann man selber recherchieren... oder keiner weiß die Antwort genau oder sonst was...

Soll man deshalb dann gar keine Fragen mehr stellen?

Besonders hier ist ja kein Stress... jeder der antworten WILL, kann ruhig antworten - jeder andere lässt es einfach sein und sucht sich andere Fragen, die ihn mehr reizen.

0

Die Gründe sind vielfältig.  

Das kann man nicht beantworten.

Der Krieg in Syrien 

Afghanistan 

Oder Ukraine 

Afrika etc..

Wenn dich das interessiert dann Google dich mal durch.

Bis man hier alles beantwortet hat,sind Jahre vergangen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
23.02.2017, 01:06

Muss ja nicht so Detail-genau sein... 

0
Kommentar von breitio0
23.02.2017, 01:09

die ukraine sollte man hervorheben... das ist vermutlich der wichtigste momentan.... auch wenn nicht davon berichtet wird

die usa haben angeblich die zugehörigkeit der krim zu russland verifiziert und nun? 

0

Schonmal in die Nachrichten geschaut??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
23.02.2017, 01:06

Gerade lese ich kaum Zeitung... und auch im Internet nicht so viel... 

Bin mir auch nicht sicher ob dort über alle Kriege weltweit berichtet wird... 

Schaust du viel Nachrichten? Dann könntest du mir ja schnell auflisten, wo es Kriege gibt und warum - falls zu gerade Zeit dafür hast und sonst nix zu tun hast?

0

Was möchtest Du wissen?