Wo auf der Internetseite kann ich das Deezer Probe Abo kündigen?

1 Antwort

Suche dir im Impressum Name und Anschrift des Unternehmens heraus und kündige schriftlich und per Einschreiben. Dann hast du den Nachweis, dass die Kündigung beim Empfänger eingetroffen ist. Viele Internet-Kündigungen gehen "verloren" bzw. es wird behauptet, dass du nicht gekündigt habest. Es gibt Firmen, bei denen das System hat. Damit verlängert sich nämlich das Abo. Gehe also auf Nummer Sicher und kündige schriftlich per Einschreiben!

und was ist wenn ich keine Zahlungs Methode angegeben habe

0
@Lavieenrose12

Die Zahlungsmethode hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Wenn der Vertrag zustande gekommen ist, mußt du ihn erfüllen, also bezahlen. Wie du bezahlst, ist letztlich gleichgültig.

0

Ja ok gibt es noch eine Möglichkeit ihn über die Website zu kündigen

0

Deezer Küngigung geht nicht (Bitte überprüfe dein Passwort)

Hallo!

Ich wollte gerade mein Deezer Abo kündigen, aber es funktioniert nicht, immer wenn ich an die Stelle komme, wo ich mein Passwort eingeben muss, gebe ich mein korrektes Passwort ein und es kommt immer die Meldung "Bitte überprüfe dein Passwort". Ich bin mir 100% sicher dass das Passwort richtig ist und vermute, dass es daran liegt, dass ich mich über Facebook bei Deezer angemeldet habe. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Deezer Abo wie kündigen?

Also das problem ist ich habe mir ein deezer konto gemacht eine abo abgeschlossen und die zugangsdaten vergessen für das konto. Die rechnung wird im moment immer zu mir gescshcikt per klarna und ich weiß nicht wie ich das abo löschen soll...könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Zeit Digital Probeabo Rechnung?

Hey habe mir ein Die Zeit Digital Probe Abo geholt. Das ist jetzt abgelaufen. Jetzt kam aber ohne Vorwarnung eine Rechnung von über 100 Euro. Ich habe denen dann geschrieben das mein Abo gekündigt werden soll. Das wurde dann auch gemacht. Dann kam aber eine Rechnung von 15Euro. Das steht in der Rechnung: Abo: Die digitale ZEIT gratis Preis: 4x gratis, danach zzt. 4,80 € pro Ausgabe (= 249,60 € für 52 Ausgaben, inkl. MwSt.) - jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündbar - Differenzbeträge werden erstattet. Zahlungsart: Rechnung. Kann ich noch was tun

...zur Frage

Deezer probeabo ohne, dass man eine Kreditkarte angegeben hat?

Ich hab mir gestern die App deezer runtergeladen und musste mir am Anfang einen Account erstellen(aber nur e-Mail und Benutzername) konnte mir dann auch offline Musik runterladen. Jetzt les ich grad im Internet, dass man 3 Monate gratis abo bekommt, aber das dann irgendwie kündigen muss. Aber ich hab gar nicht meine Apple id oder so was angegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke ;)

...zur Frage

Deezer probeversion?

Hallo,
Habe mir eben deezer runtergeladen und kann anscheinend nun ganz wie ich will Musik hören und überspringen ja sogar runterladen!!!! Ich habe kein abbo für 10€ monatlich gemacht, wie kann es sein das ich trotzdem alles problemlos hören kann? Ist das eine Testversion für einige Wochen? Dem habe ich aber nie zugestimmt

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?