Wo auf dem Laptop ist die Nummer für die Tastatur? (Asus)

3 Antworten

Die steht entweder in deinen Unterlagen oder auf der Unterseite der Tastatur selbst. Sie ist in das Gehäuse eingerastet, du kannst sie also mit etwas Geschick und einem Schraubenzieher aus dem Gehäuse lösen. Übrigens kann man die Tasten auch alle abnehmen, falls da etwas verklemmt sein sollte. Aber vorsichtig sein: Unter den Tasten sind sehr feine Häkchen die leicht brechen.

das ist laptop selbstmord

0
@wundertute

Quatsch. Die Tastatur ist einfach nur am Rand der Tastatur etwas ins Gehäuse eingerastet, die kann man problemlos rausnehmen.

0

Geh in den Geräte Manager von windows. Da stehst. Notfalls wenn die ned mehr geht stck doch eine von einem Stand PC ran. Sollte klappen. zum Rausfinden der Tastertur halt.

nach dem ausbau findest du die teilenummer, ABER es gibt doch sicher eine asus seite für treiber und ersatzteile

Was möchtest Du wissen?