Wo Asti kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass aber auf das du Asti Chinzano nimmst nd nich Spumante!!!! Ganz wichtig, der is aber teuer das weißte auch, wa. (ich bin ein Mädchen und liebe den auch ^^)

Danke hat sehr geholfen ;)

0

Asti? Kauf Rotkäppchen halbtrocken, dar ist fast wie Champagner. Kriegste bei Kaufland.

asti bekommst du ganz sicher bei kaufland oder auch bei edeka.