wo arbeitet ihr parallel zum studium?

2 Antworten

Habe damals im Kino gearbeitet. Hatte immerhin den weiteren Vorteil, dass ich Freikarten für mich beim Kinobesuch bekam.

Hab als Hiwi am Lehrstuhl gearbeitet

Frage übers Studium, was passiert wenn man die Prüfungen auf einem Schlag nicht besteht?

Guten Tag, ich habe eine Frage über das Thema Studium. Unzwar stelle ich mir die Frage : Was passiert wenn man die Klausuren im erstem Semester auf einem Schlag nicht besteht? Man wird ja automatisch ins 2. Semester versetzt, aber sollte man in soeinem Fall trotzdem nur Fächer besuchen die man im 1. Semester versäumt hat? Was passiert wenn man alle Klausuren versaut?

LG

...zur Frage

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Studium nach abgebrochenem Studium?

Hallo! Ich habe 5 Semester Informatik Bachelor an der TU studiert. Das Studium habe ich auch verschiedensten Gründen abgebrochen und bin jetzt an ein neues Studium an der TU - Elektrotechnik, interessiert. Meine Frage ist - darf ich jetzt vom 1. Semester neu anfangen, oder muss ich bisherige Leistungen nachweisen? Manche Fächer wiederholen sich ja, wie Mathe z.B., und ich habe mich gewundert das Anfangen vom 0 an wieder möglich wäre.

Vielen LIeben Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Besucht man im Studium die gleiche Vorlesung mehrmals in einem Semester?

...zur Frage

Studium: Abhängig von Leistungskurs im Gymnasium?

Ich möchte wissen, ob ein Studium abhängig von den Leistungskursen im Gymnasium ist oder nur der Abi-Schnitt zählt. Kann man auch z.B. Medizin studieren, obwohl man als vierstündige Fächer beispielsweise Kunst und Sport genommen hat und naturwissenschaftliche Fächer zweistündig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?