Wo könnte ich in Australien arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist vor Ort und wir sollen Dir von Deutschland aus weiterhelfen? Wie schräg ist das denn? Was willst Du denn arbeiten? Hast Du schon mal in den Harvest Guide gesehen, wo aktuell entsprechende Backpacker-Jobs zu finden sind oder in den Jobportalen nachgesehen? Was sagen denn Deine Hostel-Mitbewohner? Welche Erfahrungen haben die denn gemacht, wo man jetzt hingehen kann. Bist Du bislang nur gereist oder hast Du auch schon mal gearbeitet? Deine Frage löst derart viele Gegenfragen aus. Wie soll man Dir denn da antwort und helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lola961 27.02.2016, 07:40

ich hab ja nach Erfahrungen gefragt ... und die Erfahrungen sind eben ueberall anders

und bei den jobportalen ist es oft so das man nicht heraus filtern kann wo es bessere job chancen gibt

0
Lachlan 27.02.2016, 08:25
@lola961

lola961, wie sollen wir von hier aus beurteilen können, wo aktuell die besten Jobchancen sind. Das kannst nur Du selber tun. Spreche mit anderen Backpackern nach deren Erfahrungen oder schaue nach Blogs von anderen Backpackern oder versuche doch einfach mal Dein Glück. Man kann nicht immer nur die besten Rosinen herauspicken. Werde endlich mal selbstständig und traue Dich was ohne dass jemand Deine Hand hält. Good luck.

0

Was moechtest du denn Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lola961 27.02.2016, 07:41

ich wuerde alles ausprobiern abgesehen von strippen oder aehnliches ... am liebstem im bereich hospitality :)

0
ChickPea 29.02.2016, 03:01
@lola961

Hospitality; restaurants/cafés gibt es ja nun in jedem Kaff.

Einfach hingehen und Fragen. Gut waere natuerlich, wenn du schon ein wenig Erfahrung haettest und den Unterschied zwischen einem Latte und einem Flat White kennst.

Viel Glueck.

0

Was möchtest Du wissen?