Wo Antrag für Green Card ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst, nachdem die Frist für 2014 beginnt, auf dieser Seite des State Departments alle Infos und Links erhalten: http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html

Die Green Card einfach beantragen, geht nicht. Du musst an der Lotterie teilnehmen, wenn besondere Voraussetzungen auf dich zutreffen würden (Firmengründung, Sponsoring oder Heirat eines Amerikaners), hättest Du hier bestimmt nicht gefragt.

mannermagman 26.08.2012, 15:50

google mal nach Lotterie, das geht sehr wohl!

0
ProChiller1982 26.08.2012, 23:37
@mannermagman

Das habe ich doch gesagt: "Du musst an der Lotterie teilnehmen,..." - das ist das Diversity Program. Seiten wie americandream machen genau das gleiche, füllen den Antrag für dich aus und zahlen dir je nach Paket dann das Flugticket oder sonstwas. Letztlich läuft jedoch alles über das Statedepartment, deshalb habe ich dir über Google den Link raus gesucht. Wenn Du das selbst so gut drauf hast, verstehe ich nicht, warum Du überhaupt fragst.

0

Wenn du an der Greencard Lottery teilnehmen willst dann solltest du das nur direkt über die offizielle Homepace von USCIS tun. Alles andere könnte eine Abzockerei sein. Diese Info habe ich telefonisch von der amerikanischen Botschaft in Bern erhalten.

mannermagman 26.08.2012, 16:11

was hältst du von dem hier? http://www.americandream.de/

weil angeblich füllen ur viele den Antrag falsch aus

0
waynepayne 26.08.2012, 19:32
@mannermagman

Ich kann dir nicht sagen ob das sicher ist. Ich hab noch nie bei einer Green Card Lottery mitgemacht. Ich habe selber gerade Schwierigkeiten mit dem organisieren der Greencard durch Verwandtschaft. Das ist doch alles viel zu kompliziert organisiert.

0
waynepayne 26.08.2012, 19:33
@waynepayne

Ich kann dir nur empfehlen es dort zu machen wo du dir zu 100% sicher bist, dass du nicht verarscht wirst.

0

Was möchtest Du wissen?