Wo genau sollte ich bei EA mit meinem Problem anrufen?

Hier ein Bild, was meine Frage etwas verdeutlichen sollte!  - (EA, anrufen, Kundenservice)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ZhriZ,

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10-23 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Informationen von der EA Homepage!

Liebe Grüße,

Matthias

Ich denke Technik ist nicht das richtige in diesem Fall...Dann eher den Support wo es um das Spiel und alles was damit zusammenhängt zu tun hat. Notfalls kann man dich ja auch an die richtige Abteilung verbinden. Diese Hotline von EA ist sehr teuer, das stimmt. Versuche doch erst einmal Deine Anfrage per Mail an denen zu stellen.