Wo Animes Ger Sub gucken, die auf Randaris Animestage und Anime Proxer nicht verfügbar sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, also ich persönlich kenne da - außer kinox.to, aber die haben gerade an Anime ja auch nicht sonderlich viel - nur eine Seite, nämlich anime-san.org allerdings musst du dich da für manche Streams registrieren (kostenlos).

Hast du auch vielleicht schon mal darüber nachgedacht die Streams mit englischen Subs zu schauen? Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich mich überwinden konnte, ist aber gar nicht so schlimm, wie man am Anfang denkt.

Naja, ich hoffe du kannst mit der Seite was anfangen ;) LG Ria

User2269 30.04.2012, 13:47

Erstmal Danke, aber auf Kinox gibts leider nur Dubs. Eng Subs guck ich ja bereits, wenn es keinen Ger Sub gibt.

0
RiaLee 30.04.2012, 23:05
@User2269

Ja, zumindest meistens. Aber manchmal - z.B. bei Bleach - hat man da das Glück auch noch auf Subs zu stoßen. Aber ich weiß, warum du so ein Problem mit den Dubs hast, da läuft es einem manchmal echt kalt den Rücken runter ...

0

Hi, also Kinox.to für Animes find ich nicht empfehlenswert.

Anime-San.org ist momentan die BESTE Anime Streaming Seite :) die haben über 1500 Animes und MEGA viele Ger-Dubs und noch viel mehr Ger-Sub ^^ ALLES WAS lizensiert ist und woanders entfernt oder offline, findest du dort ^^

Man muss sich dort zwar registrieren um Ger-dubs gucken zu können, aber glaube mir es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Was möchtest Du wissen?