Wo anfragen wegen Anime Synchron sprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem wie genau deine Freundinn das machen will braucht sie keine Ausbildung dafür. Möchte sie es professionell machen braucht sie eine.

Aber: Auf You Tube tauchen ja immer wieder Fandubs auf und das wären dann die unprofessionellen, die das nur aus Lust und Laune machen. Wenn sie so etwas machen möchte würde ich mich hier anschließen. da habe ich mich auch schon gemeldet. ^^
http://proxer.me/forum/102-events-und-projekte/362290-german-fan-dub-gruppe#516731 Oder sie geht in eine andere Community für Animes/mangas und fragt dort im Forum nach. Ich hoffe ich konnte helfen^^

Synchronsprecher benötigen in der Regel eine Schauspielausbildung oder ähnliches.

Ausbildung

Was möchtest Du wissen?