Wo am Vierwaldstättersee bekommt man dieses Motiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, aber nicht 100 pro behaupten möchte, könnte das die Verengung des Sees bei Vitznau sein. Demnach müsste Vitznau hinter dem rechten Felsen liegen und geradeaus geht es Richtung Luzern.

Von wo aus man das Foto von ner Strasse aus bekommt, kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen, denn ich kenne diese Ansicht höchstens vom Boot aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass das vom Kreuztrichter aus fotografiert worden ist, Rechts wäre dann der Bürgenberg zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir zwar auch nicht sicher, vermute aber, dass wir da den Urnersee vor uns haben mit Blick aus Richtung Norden. Es gibt im Urnerland einige 3000er-Gipfel, worauf auch die schneebedeckten Berge im Hintergrund hindeuten könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?