Wo am Tegernsee ist es am schönsten?

3 Antworten

Preisfrage, Rottach Egern für die Begüterten, Tegernsee Süd für die, die etwas weniger haben. In Gmund kann man am besten Segeln. Dazu gibt es aber um den ganzen See gute Gelegenheiten.

Aus eigener Erfahrung kann ich das Hotel Bayern sehr empfehlen. Es liegt am Hang im Ort Tegernsee und hat eine herrliche Aussicht auf den See.

Schönes/Entspanntes Wochenende zu Zweit (Tipps)

Hallo zusammen,

Da es bei uns momentan Beziehungsmäßig nicht so gut läuft, möchten wir gerne wissen, was wir am kommenden Wochenende machen können, um mal wieder eine entspannte Zeit miteinander verbringen zu können. Für schnelle & hilfreiche Antworten wären wir sehr dankbar.

P.s.: Die beste Antwort wird garantiert mit einem Stern ausgezeichnet.

Liebe Grüße Patrick und Chantal

...zur Frage

Gibt es in Amsterdam einen Primark?

Hallo zusammen :)
Ich überlege mir, ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam zu gehen.
Nun ist es etwas nebensächliches aber neben den Sehenswürdigkeiten würde ich natürlich auch gerne shoppen gehen ;)  und nun meine Frage: gibt es dort einen Primark?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo am besten einkaufen in Taipei?

Bin für ein verlängertes Wochenende in Taipei. In welcher Ecke oder welchem Shopping Center kann ich am Besten einkaufen?

...zur Frage

Kann man in Venedig baden?

wir gehen bald ein verlängertes Wochenende nach Venedig und wollen gerne auch noch ein Tag baden gehen. Wo kann man dies am besten???

...zur Frage

Wo kann man Mädels zwischen 16 und 17 am Tegernsee treffen?

Hey Ich bin bald für ein paar Tage am Tegernsee und möchte dort auch abends raus. Wo kann man am besten Mädels (oder auch jungs) dort am besten treffen und auch anfreunden usw.

...zur Frage

Kurztripp nach Madrid, was ist sehenswert?

Was muss man sich in und um Madrid unbedingt ansehen? Werden für ein verlängertes Wochenende dort hinfliegen. Was empfehlt ihr uns zu besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?