Wo am Hannover Airport, kurzzeitig parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es meisten so Kurzzeitparkplätze.... (heissen oft Kiss and Fly oder so )

Gratis wird schwierig...aber Kurzzeitparker gibt es an so ziemlich jedem Flughafen.

Darf er auf meinem Parkplatz parken den ich zahle, obwohl ich kein eigenes Auto hab?

Ich hab auf dem Parkplatz des Mehrfamilienhauses den einzigen Parkplatz, den man seitlich anfahren kann und dieser Parkplatz ist quasi nur 5 Schritte von meiner Terrassentür entfernt. Also die Leute die hier wohnen, würden genau wissen, welchen Platz ich meine, wenn ich sie darauf ansprechen würde.

Wenn jemand auf meinem Parkplatz parkt, kann man da quasi reinsehen, was mir natürlich nicht passt.

Jedoch habe ich kein eigenes Auto, habe aber trotzdem den Platz den ich eben zahle, damit meine Besucher dort parken können.

Sollen meine Besucher nun einfach auf einem anderen Platz des Parkplatzes parken, oder soll ich ihm einen Zettel an die Scheibe klemmen, oder was kann ich da machen? Die Person habe ich noch nicht zu sprechen bekommen.

...zur Frage

Parkplatz in Hannover in der Nähe vom Flughafen finden (Gratis)?

Hallo ich suche ein Parkplatz möglichst ind der Nähe vom Hannover Flughafen (kostenlos) schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Muss man sich die Parkplätze am Hannover Flughafen reservieren oder kann man auch einfach dahin fahren, parken und bezahlen?

...zur Frage

Weiß jemand, wo ich am Flughafen Hannover günstig parken kann?

Wir wollen im Oktober von Montag früh bis Mittwoch mittag von Hannover wegfliegen. Der günstigste Preis am Flughafen ist für die 2,5 Tage 40,- Euro! Gibt es Möglichkeiten, dies auch günstiger zu bekommen? Oder kennt jemand von Euch ein günstiges Park-sleep and fly-Angebot eines Hotels dort? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

darf ich einen parkplatz mit einem aufblasbaren auto besetzen?

...zur Frage

2 Wochen günstig/kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden mit dem Auto parken. Wo kann ich in der Nähe mein Auto günstig abstellen?

Ich möchte mein Auto gerne günstig / kostenlos in der Nähe vom Flughafen Karlsruhe parken. Muss weder eingezäunt noch überdacht sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?