Wo am "Charite - Campus Virchow-Klinikum" in Berlin-Wedding am besten kostenlos parken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Sylter Strasse kannst du kostenlos Parken. Dort gibt es auch zwei Nebeneingänge, um ins Krankenhausgelände (Hauptallee) zu kommen.

Danke für die Info! Für das nächste Mal gut zu wissen. Ich habe diesmal in der Kiautschoustraße geparkt. Da gab es viele freie Parkplätze.

0

In der Triftstrasse,Genter Strasse ,Sprengelstrasse und Samoastrase solltest Du einen Parkplatz finden,aber wie schon geschrieben wurde,stelle das Auto in der Nähe einer U-Bahnstation ab und fahre dann 2-3 Stationen,das kostet dann 1,70 Euro für eine Kurzstrecke.Auf dem Bild von mir ist ein Kaplan Döner angegeben (Müllertrasse) dort ist eine Karstadt Filiale mit einem grossen Parkhaus,von da aus wäre es leicht zu Fuss zu erreichen,oder Du fährst eine Station richtung Rathaus Steglitz ab Leopoldplatz.

 - (Berlin, Krankenhaus, PKW)

Da ist eine sehr schnelle UBahn direkt vor der Tür


Und wie hilft mir eine schnelle U-Bahn weiter? Soll ich von Hamburg nach Berlin mit der U-Bahn bzw. S-Bahn fahren? :=D

0
@Quaeror

Sind denn die Parkplätze an der U-Bahn kostenfrei?

0
@Maxorr

Unterschiedlich, die p+r normalerweise schon. Das hängt einfach davon ab, woher du kommst und wohin du danach willst.

1
@Quaeror

Aber dann muss ich ja Geld für die Ubahn ausgeben :=D

0
@Maxorr

Du Rassist, willst du etwa nicht schwarzfahren?

1

Was möchtest Du wissen?